-
Neuer Benutzer
Rohe eier statt eiweiß
Also ich habe von vielen gehört das es besser sei rohe eier zu trinken (RUNTER ZU WÜRGEN) als immer diese eiweiß shakes zu zubereiten ist das so hoffe ihr könnt mir aufschluss reiche antworten liefern
danke im vorraus
-
75-kg-Experte/in
Wenn du auf Scheißerei stehst!
-
Men`s Health Abonnent
Ja und dann musst du schweinehälften boxen und durch strömenden Regen laufen.
Dann, und nur dann wird es was mit dem BB-Erfolg.
Richtig ist, dass Eier natürlich neben Fisch, Fleisch und Pulver eine hochwertige Eiweissquelle darstellen.
Trotzdem kannst du sie ruhig braten 
Salmonelleninfektion ist kein besonderer Spaß.
-
 Zitat von reazer
Also ich habe von vielen gehört das es besser sei rohe eier zu trinken (RUNTER ZU WÜRGEN) als immer diese eiweiß shakes zu zubereiten ist das so hoffe ihr könnt mir aufschluss reiche antworten liefern
danke im vorraus 
Ganz ganz schlecht!!!
1. Scheißeritis, z.b. wegen Salmonellen
2. Rohes Eiweiss bindet Biotin, welches deinem Körper dann fehlt! Dies kann zu Haarausfall und Hautproblemen führen!
MfG
-
75-kg-Experte/in
Stallone hat ja uach mal selber in einem Interview bestätigt das er nach den Rohen Eiern bei Rocky 1 erst mal paar Tage Durchfall hatte!
-
75-kg-Experte/in
Also ich kaufe mir immer die bunten (Ostereier). gibt es das ganze jahr über in jedem Supermarkt.
Die kann man einfach schälen, den Eidotter heraus holen und das Eiklar (eiweis) ganz bequem essen!!!
Schmeckt besser als rohes Ein und ist gesünder!
-
... Dieses Gerücht ist aber auch einfach nicht tod zu kriegen! 
...lass mal überlegen, wenn ich mir immer diese Eiweißshakes mache..das dauert ca...... hm...2 Minuten, Ok 5 Eier aufschlagen geht nen bisschen schneller, 45 s max. bis es runter ist, dánach noch ne Minute würgen ..und ne halbe Stunde später aufem Klo sitzen..und wenn die Dinger nicht ganz frisch waren eventuell eine Lebensmittelvergiftung....
Mahlzeit!
-
Sportrevue Leser
klarerweise werden eier nicht händisch getrennt sondern eiklar im tetrapack gekauft. damit gibt es auch keine salmonellengefahr mehr.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Alexander Sturm
klarerweise werden eier nicht händisch getrennt sondern eiklar im tetrapack gekauft. damit gibt es auch keine salmonellengefahr mehr.
das zeug ist aber ungenießbar finde ich....da ist irgendwas drin (konservierungsstoff?!).
du meinst das vom metro oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
das zeug ist aber ungenießbar finde ich....da ist irgendwas drin (konservierungsstoff?!).
du meinst das vom metro oder?
Ich denke nicht das Konservierungsstoffe drin sind.
Hab zwar eine Erfahrung mit flüssig Eiklar, aber ich gehe davon aus dass es nur pasteurisiert wird.
Behandeltes flüssig Eiklar ist natürlich eine Möglichkeit um einer S.Infektion vorzubeugen, die mir irgendwie entgangen ist.
Ändert allerdings gar nichts daran, dass es trotzdem keinen Vorteil hat das Eiklar roh zu verzehren anstatt es zu braten o.ä