-
Neuer Benutzer
bringt das was?
hier mal die Inhaltsstoffe eines Präparates, wär schön wenn ihr dazu was sagen könntet, ob´s was bringt.
"Inhaltsstoffe (pro Pak): Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg , Clenbuterol 0,03mg , Tribulus Terrestris (80% Spahoningehalt) 500 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg"
-
BB-Schwergewicht
Wilde Mischung aus teils nicht ganz ungefährlichen (Clenbuterol) und zum Muskelaufbau nicht geeigneten Inhaltsstoffen (Tribulus etc.). Wahrscheinlich dazu arg überteuert und von nicht ganz seriösem Anbieter, da Clen verschreibungspflichtig ist und nicht mal eben in ein Supp gerührt werden darf.
Mein Tip: Finger weg!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
beachpoweR?
da sind von thais,bis spiros alles drin.... kannst dich dann schon als stoff-user betiteln wenn dir das gibst...
aber das es hoffnungslos überteuert sein wird, schlage ich dir ne ganz einfache testo-kur vor (wenn deine vorrraussetzungen stimmen sollten) - da sparste , erreichst mehr und is wesentlich ungefährlicher...
-
Neuer Benutzer
als überteuert finde ich es eigentlich nicht.
Eine 2 Wochen Packung kostet um die 50 Euro
Es ist das "Hercules Pak" von BeachPower
-
BB-Schwergewicht
als überteuert finde ich es eigentlich nicht.
Eine 2 Wochen Packung kostet um die 50 Euro
Nö. Ist konkurrenzlos günstig, für den gleichen Preis könnte man sicher acht Wochen Dianabol fressen... (was keinen Deut besser und ebenfalls nicht empfehlenswert aber ehrlicher zu sich selber wäre).
Ich würde dieses Zeug nach Möglichkeit nicht kaufen, ganz ehrlich. Sl**ge Hammer und Beach P. und wie sie alle heißen haben keinen guten Ruf.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Neuer Benutzer
na wenn ihr meint...
von Testo aber leider keine Ahnung, kleiner Tipp auf Lager?