-
Entzündungen
Hab da mal ne Frage,
wie behandelt ihr Muskel bzw. Sehnenentzündungen?
hab mir schon wieder den Supinator "zerlegt",so dass ich kaum noch Gewicht halten kann.
Bei letzten mal (anderer Arm) hat sich der Heilungsprozeß fast ein Jahr hingezogen,obwohl ich von der kompletten Ruhestellung über Physiotherapie und Voltarenkuren (oder andere Medikamente mit Declofenacwirkstoff)so gut wie alles durchhatte.
Hat jemand nen Tip was die medikamentöse Behandlung angeht?
Brauch irgend nen Hammer,der mich schnellstens wieder ans Eisen bringt.
-
Arcoxia
würde ich nehmen. Es wirkt schneller, besser und länger als Diclofenac. Es ist verschreibungspflichtig. Diclo hat bei mir immer nur 4-5 Stunden gewirkt, dann musste ich die Zeit (12 Std.) mit Ibuprofen überbrücken bis ich die nächste Portion Diclo einnehmen durfte.
Dann habe ich Arcoxia bekommen. Es wirkte innerhalb von einer halben Stunde und ich konnte den kompletten Tag durcharbeiten ohne zwischendurch Ibuprofen nehmen zu müssen. www.j-carls.de
LG,
R.a.e
-
Eisenbeißer/in
Bei ähnlichen Problemen verwende ich Bromelain in Verbindung mit 1 Woche Trainingspause und im Anschluß leichtes Training. Damit konnte ich bisher zahlreiche Entzündungen in der Enstehungsphase bekämpfen. Bei einem etwas hartnäckigeren Ellbogenproblem habe ich noch Quarkwickel und Rotlichtbestrahlung eingesetzt. Was auch erfolgreich verlief. Seitdem nie mehr Probleme mehr damit gehabt.