-
Wechsel von homegym ins studio..brauche rat..
Hi alle..
also ich brauch nen kleinen rat da ich nciht wirklich weiss was ich machen soll..
ich trainiere jetzt seit ca. 2jahren bei mir zuhause allerdings nur mit einer bank, einer LH und gen+gend gewichte..also trainiere ich quasi nur mit grundübungen und was halt mit einer langhantel möglich ist...achja und klimmzugstange..
ich trainiere nach WKM plan nur halt etwas nach meinen wünschen umgeändert..hab bis jetzt auch gute fortschritte damit gemacht...
jetzt meine frage..
ich weiss nicht ob ich eher so weiter trainieren soll...oder ob ich eher alle muskelgruppen einzeln trainieren soll...
zum beispiel:
montag : brust
dienstag: rücken
mittwoch : beine
usw...
im studio hät ich ja jetzt mehrere möglichkeiten um die einzelnen muskeln besser zu trainieren udn halt mehrer übungen möglich..
was meint ihr?
danke für euren tat..
ciao ciao
-
splitte wie folgt:
trizeps/brust
bauch/beine/schultern/nacken
rücken/bizeps
guck halt was du im FS für möglichkeiten hast und guck dich hier im forum bei den stickies mal um!
-
ja ich werd die ersten zwei wochen meinen normalen tp durchziehen und danach werd ich wahrscheinlich wie du eben geschrieben has splitten...
hatte mal ne seite gesehen wo alle übungen an den maschinen aufgelistet waren..also waren alle aufgeteilt für die einzelnen muskeln..kann mir jemand den link geben zu so ner seite? danke
-
hat sich erledigt das mit dem link..sorry