-
75-kg-Experte/in
Hans, 1,78m, 82 Kilo, 2,5 Jahre Training - was meint ihr?
Hallo,
ersteinmal möchte ich eins klar stellen. Auf den Bildern bin nicht ich zu sehen, sondern eine Kumpel von mir. Er hat leider weder einen anständigen PC noch Internet, daher poste ich hier für ihn Bilder.
Hans ist mal mehr und mal weniger zufrieden mit seiner sportlichen Leistungen. Ich habe, wie ich es es bei mir selbst auch immer machen, die Bilder anonymisiert, man weiß ja nie wer die Bilder so in die Finger bekommt. (Habe da schon schlechte Erfahrungen gesammelt)
Er möchte gerne Eure Meinung zu seinem Körper haben, also lasst mal hören.
Daten:
Gewicht: 82 Kilo
Größe: 178 cm
Umfänge:
Oberarm : 41 cm
Unterarm: 33 cm
Brust: 111 cm
Tallie: 89 cm
Bauch: 92 cm
Oberschen: 58 cm
Wade: 38 cm
Hüfte: 99 cm
Schulter: 127 cm
(Bei der Schulter wusste ich nicht so richtig, wie man die misst)
-
Men`s Health Abonnent
hehe
fast n doppelgänger gefunden
ich bin auch 178cm, hab fast das selbe gewicht(hab 85), trainiere seit 2,5 jahren, hab 40,5 Oberarm, 110 brust und ne ganz ähnliche statur... nur dass ich etwas jünger bin.
cool
gut, richt ihm aus:
ich find, dass das alles schon gut aussieht, vielleicht ne kleine diät... gute waden
edit: kritik: rücken und nacken sollte er bissl weiterbringen
-
Hat die fast selben Daten wie ich - 178/83 Kg und 2,5 J Train.
Was mir auffällt ist dass der Kfa zu hoch ist und dass die Beine zu dünn sind, die Schultern sind echt ne Schwachstelle -> sag ihm er soll mal den Schwerpunkt auf die Schultern legen. Hab ich auch gemacht, und es hat einiges gebracht.
-
75-kg-Experte/in
nacken, lat, beine können noch einiges mehr vertragen...der rest is denk ich ganz ok für die zeit...
-
75-kg-Experte/in
Hey,
ich finde besonderes seine Beine und Oberarme sind top. Aber darum frage ich hier für ihn ja.
Er sagte bereits im Voraus dass er seien Kfa. nicht gerne senken möchte. Ich glaube er fühlt sich so wohl, was ich gut nachvollziehen kann. Schließlich führt jede Diät zu Kaft- und Muskelmasseverlust.
-
Discopumper/in
Hi,
Rücken, Lat und Schultern könnten noch ein bißchen mehr Aufmerksamkeit vertragen. Kann natürlich auch an der Beleuchtung liegen, aber ich vermisse ein wenig die Rückentiefe.
Ansonsten sollte das für 2,5 Jahre i.O. sein. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Greetz
Silbersurfer
-
Sportbild Leser/in
Also für 2,5 Jahre kann sich die Figur sehen lassen.
Aber wenn man eine Diät macht heißt das nicht zwangsläufig, dass man Muskeln und Kraft verliert. Bei meiner letzten Diät habe ich auch keine Kraft und Muskeln verloren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -Valmont-
Also für 2,5 Jahre kann sich die Figur sehen lassen.
Aber wenn man eine Diät macht heißt das nicht zwangsläufig, dass man Muskeln und Kraft verliert. Bei meiner letzten Diät habe ich auch keine Kraft und Muskeln verloren.
Hey, also mir ging es bisher immer so. Hans sagte mir schon mehrfach ausdrücklich das er keine Diät machen möchte.
Ich habe ihm heute erstmal den ausgedruckten thread gegeben und er kann sich eure comments nun in Ruhe durchlesen. Vllt. überlegt er es sich doch noch. Ich allerdings finde er hat es nicht unbedingt nötig. Zudem legen wir beide keinen großen Wert auf nen Sixpack. Allerdings ist meine Defi noch etwas sauberer als bei Hans.
-
hi,
also ich find den hans auch etwas speckig.
ihm würde eine klitzekleine diät eventuel gut tuen
-
75-kg-Experte/in
Sehe ich auch so, aus der Form könnte man wesentlich mehr machen mit ner Diät, muss ja kein Sixpack sein aber zumindest bissel was runter, damit man mal bissel Teilung ect. sieht !
Mfg