-
...
Hallo Leute
Wollte mal wissen was ich machen soll, besser gesagt was würdet ihr machn wenn ihr an meiner Stelle wärt?
Daten:
185cm
77kg
KFA: ca.14%
würdet ihr eine Defi einlegen, damit ein Sixpack zum voschein kommt und die leichte Wampe endlich verschwindet? oder eher auf Masse?
-
schxxsse wollte einen Titel einfügen, geht das nicht im nachhinein?
wollte dieses Thema eröffnen, ging nicht, hatte immer ne Errormeldung.
versuchte es mehrmals, und danach war ich zufaul um den titel einzugeben, hatte einfach drei punkte gemacht und danach gings auf einmal.
sorry jungs!!!
-
eventuell wären bilder hilfreich...
-
würde erst mal auf masse gehn , dein gewicht is noch zu niedrig um zu definieren , haste ja nix von , ausser deinem sixpack
-
Sportstudent/in
Wie wolltest du den Titel dieses Threads nennen?
-
Eisenbeißer/in
ich würde ihn "sinnlos" nennen
-
Men`s Health Abonnent
Wie lange trainierst du schon?
Keine Diät, zumindest nicht krass, auf keinen Fall mehr als ein halbes Kilo die Woche abnehmen, eher so ein Kilo pro Monat. Auf gar keinen Fall irgendwas machen was extrem von deiner Ernährung in einer Massephase abweichen würde, also Keto und Co.
Und keine Diättexte lesen, schon gar nicht englische und Sachen in denen was von Studien vorkommt. Danach bildest du dir nämlich ein du hättest DIE Methode gefunden um Muskeln auf- und Fett abzubauen und verschwendest ein paar Wochen damit rauszufinden, dass es eben doch keine Wunder gibt.
Wenn dus vernünftig machst solltest du auf dem Niveau locker etwas Fett verbrennen und gleichzeitig aufbauen können.
Gruß, Joe
-
Sportstudent/in
 Zitat von poX
ich würde ihn "sinnlos" nennen
Stimmt...sinnlos und deshalb dicht.
Falls dir ein Titel einfällt kannst mir ne PM schicken und dann schauen wir mal weiter!