-
eiweisskapseln oder tabletten
hallo allerseit wer weiss,von wo ich eiweisskapseln oder tabletten bekommen kann.(keine aminos!!!)
-
Eisenbeißer/in
Re: eiweisskapseln oder tabletten
 Zitat von tonguz
hallo allerseit wer weiss,von wo ich eiweisskapseln oder tabletten bekommen kann.(keine aminos!!!)
Hab ich auch nie gehört Aber wie viel Eiweiß ist wohl in Tabellten drin? Meist sind Kapseln mit 1000mg = 1g befüllt, wenn 1g Eiweiß je Kapsel drin ist, dann müsstest du bei 2g pro kg Körpergewicht ziemlich viele Kapseln nehmen.
-
Eiweiß Tabletten gibts bei us product line!!! Kommt aus Holland!!! Die haben aber keine homepage!!! Kauf dir die flex da ist meistens Werbung von denen drin und ruf an (UMSONST). Hab mir auch den Katalog schicken lassen!!
-
Das sind aber meines Wissens nach Aminos und die will er ja nicht.
Ansonsten wären solche Tabs auch Unfug.
MfG
M.
-
...m.E. zwar überflüssig aber bittesehr:
>Perfect Amino<
Tabletten sind sowieso Blödsinn.
-
Tabletten gibts auch von Ultimate Nutrition.
kannst Du z.B. bei Ebodies bestellen.
Sind große Koffer!! HAbe selber welche, aber im Moment nicht griffbereit. Ca. 2,0 oder 2,3 pro Tablette.
Aufgrund des Preises macht das aber nur Sinn, wenn Du die für Notfälle benutzen willst, wenn Du keine Möglichkeit zum shaken hast. Kosten etwa doppelt soviel wie Pulver.
Ist Whey-Protein
Gruß - Bernd
PS: Werden im REgelfall nicht in den Shops angeboten. Mußt Du per Mail nachfragen, wenn die UN im Angebot haben sollten.
-
Stimmt bei US-Produktline gibts Golden Whey Tabs.
Angaben laut Katalog:
1000 Tabl. a 700mg. 20 Tabs ersetzen 1 eiweiss drink - laut Angabe von US. Pro 100g sind 71g Eiweiß = 3/4 Molkeneiweiss und 1/4 Molkeneiweisshydrolisat (Aminosäuren). Der Lactoseanteil liegt unter 1 %.
soviel dazu
-
Nachtrag
Bei UltimateNutrition heißen die Tabletten
Whey Supreme 2000
Angaben laut Hersteller:
Whey Suprem 2000 beinhaltet sämtliche Molkenprotein-Fragmente , wie z.B Beta Lactoglobulin, Alpha Lactalbumin, Glycomacropeptide, Immunoglobuline, Proteose Peptone, Serum Albumin und Lactoferrin.
Whey Supreme 2000 wurde kein Soja, Weizen oder Kasein beigemengt.
Preis bei Ebodies : 26,50 für 300 Stk
Ist in der Rubrik Aminos gelistet
Gruß - Bernd
-
Eiweiß Tabletten gibts bei us product line!!! Kommt aus Holland!!! Die haben aber keine homepage!!! Kauf dir die flex da ist meistens Werbung von denen drin und ruf an (UMSONST). Hab mir auch den Katalog schicken lassen!!
Nich ganz richtig. Die haben ne Seite im Netz www.us-product-line.com[/b]
-
 Zitat von rantanplan
...m.E. zwar überflüssig aber bittesehr:
>Perfect Amino<
Tabletten sind sowieso Blödsinn.
da lässt sich drüber streiten...