-
Eisenbeißer/in
LL Cool J's Workout
Bin über das neue BB Buch von LL Cool J gestolpert...
Hat es schon jemand gelesen?
Mich würde sein Trainingsplan interessieren und seine Ernährung.
Wobei der Gute bestimmt auch ein "paar" Dollar in Supplements investiert (und auch das nadere Zeug).
Also wer kennt es?
http://llcooljworkout.6x.to/
-
Eisenbeißer/in
Der Typ ist ja fast 40 Jahre, respekt !!!
-
Eisenbeißer/in
Im Netz ist echt fast nichts zu finden.
Nur das auf der offiziellen Seite
"* The Bronze Body: A 4-week beginner program that takes inches off the waist and boosts energy
* The Silver Body: A 5-week program for intermediates that increases strength while maintaining muscular and cardiovascular endurance
* The Gold Body: An advanced 9-week program that turns the body into a muscle-building and fat-burning machine—complete with 6-pack abs and as much energy as LL Cool J
* The Platinum Body: The hardcore 3-week fat-torching program LL used for the "Control Myself" video—a new level in ripped-to-the-bone fitness and sex appeal
* The Diamond Body: A special 4-week "Diamond" program for women seeking to shape up fast for summer or an upcoming event"
Mann, jetzt hat er mich aber neugierig gemacht.
Diamanten-Körper
-
Sportrevue Leser
triple post??
es gibt keine wunder im bb nur arbeit, ernährung, regeneration und vielleicht ein bisschen was anderes....
also warum sollte das tolle LL cool j programm etwas ändern?
vielleicht desillusionierend aber es ist nun mal so das das wunderprogramm nicht existiert!
-
ha..ha..
warum sollte sich jemand ein buch von LL cool J kaufen wenn es Bücher von Leuten wie Mentzer gibt?? hallo??
solche bücher sind doch nur für die breite "fitness"-masse und so mens health leser
-
Eisenbeißer/in
Ich stimme euch zu. Da LL aber eine Art Vorbildfunktion hat, hätte mich sein Buch/Workout interessiert.
Zumindest hatte er ja Profis an seiner Seite.
-
 Zitat von Adis
Ich stimme euch zu. Da LL aber eine Art Vorbildfunktion hat, hätte mich sein Buch/Workout interessiert.
Zumindest hatte er ja Profis an seiner Seite.
Vorbild für wen???? Ich lach mich tot...
-
Eisenbeißer/in
Vorbild für wen???? Ich lach mich tot...
Dann lauf mal über einen Schulhof...
-
 Zitat von Adis
nen vorbild für die ganzen 14 jährigen discopumper oder wie muss ich das verstehen ?
-
 Zitat von Adis
Was für ein Glück, dass die Schule schon lange hinter mir liegt. Zu meiner Zeit waren Nena und DM in, und das hatte nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.