-
Rühl bei explosiv
Hat jemand das aufgenommen und könnte es hochladen? Würde mich mal interessieren.
-
Wann kam das denn nu? Auf Markus Homepage stand was von Montag, 5.März, aber da kam nix...
http://www.markus-ruehl.de/neuigkeiten.html
-
Mich wundert, dass es auf seiner Seite kein Statement zu den Arnold Classics gab. Kann es sein, dass Rühl verärgert ist oder sich schämt für seine schlechte Platzierung?
-
Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Beitrag in Explosiv noch nicht gezeigt worden.
 Zitat von Marc3llus
Mich wundert, dass es auf seiner Seite kein Statement zu den Arnold Classics gab. Kann es sein, dass Rühl verärgert ist oder sich schämt für seine schlechte Platzierung?
Schämen? Wofür? Rühl hat das Aufladen verbaselt, sonst hat er sich nichts vorzuwerfen. Auch wenn er in Top-Form angetreten wären, hätte er allenfalls mit Rockel die Plätze getauscht. Hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass Rühl sich gegen die aktuell gehypten Athleten wie Freeman, Heath oder Martinez hätte durchsetzen können.
Vielleicht hat Markus an das ASC-Wochenende ein paar Urlaubstage gehangen und einfach keine Lust, Zeit oder Möglichkeit seine Website zu aktualisieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hank McCoy
Schämen? Wofür? Rühl hat das Aufladen verbaselt, sonst hat er sich nichts vorzuwerfen. Auch wenn er in Top-Form angetreten wären, hätte er allenfalls mit Rockel die Plätze getauscht. Hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass Rühl sich gegen die aktuell gehypten Athleten wie Freeman, Heath oder Martinez hätte durchsetzen können.
Ich glaub schon das er ein wenig abgepisst ist. Es ist ja auch sein Ziel sich die Arnolds einmal zu holen. Es ist auch einfach ***** das er nur den 9ten Platz gemacht hat und das Rockel sich noch vor ihm Platzieren konnte, die Platzierung war leider gerecht er war halt leider in einer nicht so guten Form.
-
Men`s Health Abonnent
Markus kommt heute erst aus den Staaten zurück. Er hatte noch einige Gechäfts/Fototermine! Also habt Ihr falsch spekuliert...
-
Wenn ihr mich fragt, dann ist Markus' Zeit einfach vorbei. Er ist alt und seine Brust wird auch nie mehr so werden wie früher und zudem gibt es eine Menge neuer Profis, die einen Platz vor ihm so gut wie sicher haben. Ganz vorne wird er nicht mehr mitmischen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Marc3llus
Wenn ihr mich fragt, dann ist Markus' Zeit einfach vorbei. Er ist alt und seine Brust wird auch nie mehr so werden wie früher und zudem gibt es eine Menge neuer Profis, die einen Platz vor ihm so gut wie sicher haben. Ganz vorne wird er nicht mehr mitmischen. 
jetzt frag dich mal wie oft sie das bei einem athleten wie vince taylor gesagt haben der mit 52 noch auf der bühne steht.
markus ist ein freak und das lieben die amis. mr o. wird er nie....na und? das weiß er selbst am besten. man aknn auch so leben und dabei spass haben!
markus mach bloß weiter gibt viel zu wenige wie dich
-
Ohne jetzt Markus zu nah zu tretten, aus der Sicht eines Zuschauers wie mich stellt sich das Ganze so dar, dass Markus wegen seiner breiten Taille immer auf Masse und Freak fahren musste, das erfordert denke ich sehr viel Anstrengung und ich bin sicher, der Körper leidet mehr darunter als bei einem Taylor, der ja darf man nicht vergessen, sowohl mit guter Genetik, die auch relativ schmaler Taille gesegnet ist und niemals so ein Hardcoreprogramm durchziehen musste - wobei ich jetzt nicht Taylors Leistung schmälern will.
Versteht jemand, was ich meine?
Wir haben Markus mal in den Staaten gefragt, wie lange er weiter machen will, aber keine Info aus ihm rausbekommen. Ich spüre, dass er so langsam in den Ruhestand gehen wird, aber am besten, man fragt ihn selbst bzw. vielleicht weiss Shana oder die Bechts auch etwas 
Mfg, Ben.
-
Achja, wer will wetten, Markus wird einige Jahre nach Rückzug bei den Masters überraschend auftauchen und den Masters Mr. O wieder interessant machen 
Mfg, Ben.