Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Eisenbeißer/in

RTL - Explosiv Bodybuilding Bericht

Gleich nach der Werbung bei RTL-Explosiv Bericht über ein Bodybuilderpaar aus Kiel. Vom Strand in Kalifornien..

Also schnell anschalten!!!

75-kg-Experte/in
    Habsch gesehen, die schice Medien können es ja nicht sein lassen irgendwelche bekloppten Kommentare und Spitzen loszulassen. Immer das gleiche und wieder mal ein willkommener Grund für meine Frau als erklärte BB-Gegnerin mit mir eine Grundsatzdiskussion vom Stapel zu lassen. Ich hätt mal besser umgeschaltet, dann bräucht ich nicht aufm Sofa schlafen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dukedraco
    Habsch gesehen, die schice Medien können es ja nicht sein lassen irgendwelche bekloppten Kommentare und Spitzen loszulassen. Immer das gleiche und wieder mal ein willkommener Grund für meine Frau als erklärte BB-Gegnerin mit mir eine Grundsatzdiskussion vom Stapel zu lassen. Ich hätt mal besser umgeschaltet, dann bräucht ich nicht aufm Sofa schlafen
    ..könnt nie mit so einer zusammen sein. Entweder würd sie freiwillig gehen, da sie s ständige geschwätz übers training u alles was dazu gehört, nich ertragen könnte oder ich würd sie in den wind schiessen, da ich mit so voreingenommenen "bb-gegnerinnen" sowieso absolut nix anfangen kann..

Discopumper/in Avatar von Onkel Léon
    Ich finds auch nicht gut diesen Sport allgemein immer schlecht zu machen.

Aber in Venice Beach würd ich trotzdem nicht gern wohnen.Die ganz extrem "Körperbewußten" find ich dann doch ein bisschen Oberflächlich.
    Es kann auch zu extrem sein mit Bodybuilding.
    Vor allem die Hardcore Frauen.
    Sehen aus wie bizarr-groteske Männergestalten und haben dann vom Aussehen her was gegen dicke Frauen.Na ja.Dann doch lieber die.
    Ist jetzt aber nicht negativ gemeint .Ich finds nicht dolle aber auch nicht sch...e.
    Jeder soll doch das machen was er will solange er niemanden schadet

60-kg-Experte/in
    Meiner Meinung nach hätte die gute Frau nicht so über "fette" Frauen reden sollen. Sie erwartet Tolleranz und ist es nicht mal selbst. Diese Kommentare haben das Bild von BBlern nicht gerade verbessert, jeder soll ja glücklich werden wie er will.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von thaCandyman
    ..könnt nie mit so einer zusammen sein. Entweder würd sie freiwillig gehen, da sie s ständige geschwätz übers training u alles was dazu gehört, nich ertragen könnte oder ich würd sie in den wind schiessen, da ich mit so voreingenommenen "bb-gegnerinnen" sowieso absolut nix anfangen kann..
    wieso sollte man mit seiner freundin ständig übers training und alles was dazu gehört reden
    hab zwar keine bbgegnerin erwischt, aber es interessiert sie einfach nicht die bohne. ich verliere über den sport wenn sie anwesend ist aber auch so gut wie nie ein wort. ich geh halt öfters mal trainieren und gut ist. sie akzeptiert das mittlerweile!

ich diskutiere mit ihr ja auch nicht über soaps oder handtaschen. in einer partnerschaft sollte man vieles teilen, aber nicht alles!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mark83
    wieso sollte man mit seiner freundin ständig übers training und alles was dazu gehört reden
    hab zwar keine bbgegnerin erwischt, aber es interessiert sie einfach nicht die bohne. ich verliere über den sport wenn sie anwesend ist aber auch so gut wie nie ein wort. ich geh halt öfters mal trainieren und gut ist. sie akzeptiert das mittlerweile!

ich diskutiere mit ihr ja auch nicht über soaps oder handtaschen. in einer partnerschaft sollte man vieles teilen, aber nicht alles!
    ..vielleicht seh ich das anders, weil ich wohl daran gewöhnt bin, dass meine "freundin"(mag des wort nich, ich sag lieber schnitte oda sowas) sich in gewisser weise für meine sachen interessiert.. Kann von glück reden, dass sie keine soap- u handtaschenfetischistin ist ..zumindest reden wir nie über sowas.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    war bei meiner ex auch so...
    aber eigentlich find ich es viel entspannter, wenn sie sich nicht so dafür interessiert. dafür muss ich mich dann auch nicht mit den proteindosen rechtfertigen.

75-kg-Experte/in
    Ist ja eigentlich auch alles Quatsch, Hauptsache ist doch, dass man sich sonst versteht und ergänzt. Da kann man doch mal über die 10-30 min Streit oder Meinungsverschiedenheit im Jahr hinwegsehen.

miedsegadse
    Gast
    Gibt es vielleicht einen Downloadlink? Also hat es irgendjemand aufgenommen oder so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte