-
Sportstudent/in
Bild nach meiner Diät
Hallo alle zusammen!
Ich wollte Euch mal ein erstes Bild von mir, in meiner Diät schicken. Ich habe gestern aus Spaß mal ein kleines Foto machen lassen und wollte mal Eure Meinung dazu hören. Andere Bilder muß ich leider erstmal machen, kommen aber noch nach. Ich nenne Euch erstmal nur die Körpergröße (1,93m) und mein Gewicht (101 kg). Wenn Ihr weitere Fragen habt versuche ich Euch diese zu beantworten.
Gruß Nordmann!
-
Eisenbeißer/in
gefällt mir sehr gut. mich würde mal ein entspanntes fortpic interessieren.
-
Beine Klasse - nur Waden könnteste noch etwas machen!
Wie ist dein KFA? Wie Trainierst du Beine?
Gruß
-
Sportstudent/in
Erstmal Danke für das Lob!
Ich werde mal ein entspanntes Foto von mir machen, wie gesagt das kann nur ein paar Tage dauern.
Meinen Körperfettanteil kenne ich nicht, meine Waage zeigt 23% an. Das dürfte aber etwas viel sein.
Leider sind meine Waden auf dem Bild schwer zu erkennen, aber die sind eigentlich keine Schwachstelle von mir.
Also mein Beintraining sieht z.Z. so aus:
Kniebeugen: 2 Aufwärmsätze + 3 Trainingssätze (abnehmende Pyramide)
Hackenschmidtkniebeugen: 3 Trainingssätze (abnehmende Pyramide)
Beinpresse: 3 Trainingssätze (abnehmende Pyramide)
Beincurls/liegend: 3 Trainingssätze (abnehmende Pyramide)
Beincurls/Kurzhantel: 3 Trainingssätze (abnehmende Pyramide)
Kreuzheben mit gestreckten Beinen: 2 Sätze zum Dehnen
2 Übungen für die Waden (hier wechsel ich ständig): 2 Sätze mit gleichem Gewicht
Das war es...
-
23% kf ? never...
sieht klasse aus ^^
t.
-
körperfett wird wohl eher unter 10 % liegen bzw knapp in diesem bereich, mehr aber keinesfalls
-
Sportstudent/in
Ich glaube auch, daß diese komischen Waagen spinnen, ist ein Überbleibsel meiner Ex. Aber egal, genaue Angaben zu meinem KFA interessieren mich eh nicht so sehr.
-
 Zitat von Nordmann979
Ich glaube auch, daß diese komischen Waagen spinnen, ist ein Überbleibsel meiner Ex. Aber egal, genaue Angaben zu meinem KFA interessieren mich eh nicht so sehr.
Bei der Form ist das klar. Sieht echt genial aus. Wie sah es denn vorher aus?
-
Sportstudent/in
Also mein Höchstgewicht lag bei 125 kg. Zu dem Zeitpunkt konnte man meine Bauchmuskeln erahnen. In Klamotten hab ich natürlich ganz schön massig ausgesehen. Ohne Sachen ging es auch noch, aber es war schon eine ganze Menge Speck auf den Rippen. Aber meine jetztige Form gefällt mir natürlich besser, sonst hätte ich ja auch nicht abgenommen.
Ich bin trozdem der Meinung man sollte, jedenfalls wenn man wie ich natural trainiert, erstmal ordentlich Masse zunehmen. Den Speck bekommt man schon ganz gut wieder runter.
-
Men`s Health Abonnent
Kraftdaten würden mich mal interessieren, auch wenns mit den Bilder nichts zu tun hat.
Grossen Respekt schaut sehr gut aus!
Kurzer Abriss Deiner Diät wäre nett!