-
Eisenbeißer/in
Diät meiner Freundin
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe, denn ich habe versprochen meiner Freundin einem Ernährungsplan zu erstellen. Sinn und Zweck dieses Plans soll sein soviel wie möglich bis (erstmal) Dezember abzunehmen. Denn sie hat mit ein paar Freundinnen gewettet. Wenn das mit dem Plan klappen sollte werde ich auch am Gewinn beteiligt 
Tja und da brauch ich eure Hilfe. Denn ich weiß nicht so recht was sie wann am besten essen sollte.... Und ein weiteres Problem, sie verträgt Milchprodukte nicht so gut.
Sie ist jemand der man einen Plan geben muss, denn sonst moogelt sich zu ot bei den Mahlzeiten.
Besten Dank schonmal
-
Ich wüßte nicht, inwiefern sie einen anderen Plan bräuchte als andere, die hier nachfragen?
-
Eisenbeißer/in
Die Sache ist die, auch mit der Suchfunktion habe ich keinen Ernährungsplan gefunden...leider
-
75-kg-Experte/in
Werden wir am Gewinn auch beteiligt, muss sich ja lohnen, die Arbeit.
-
Hm also wie siehts den genau aus..
Nur der Ernäruhsplan oder dazu ein Trainings und Kodexguide zum abnehem.
Auf jeden fall braucht man die essgewonhieten der Person körperliche zustand gewicht größe ect sportlich stark schwach?
Dann kann man auch effektiv was dazu sagen also pack das masband aus und schicke deine frau auf die wage dann werden sie geholfen 
Quanti
-
Eisenbeißer/in
ist doch ganz einfach:
kalorienbedarf errechnen, davon dann was abziehen für das defizit, und die kcal die übrig bleiben auf mahlzeiten aufteilen und zusammen planen, was sie gerne essen würde an kcal armen sachen. ein bisschen wirst du dich ja sicher auch auskennen was das thema lebensmittel angeht.
am besten noch sport mit einplanen, weil ich von deinem beitrag her jetzt mal davon ausgehe das sie zumindestens mal kein bb macht.
was bei frauen immer schnell ein paar kilos purzeln lässt ist low carb, aber das muss sie dann entscheiden ob sie mit so einer diätform klar kommen würde die nächsten 2 monate...
lg andrea
-
Eisenbeißer/in
Also nen Trainingsplan haben wir. Brauche nur nen konkreten Ernährungsplan, sprich wann sie was essen darf. Denn sie ist echt jemand der ne Anleitung braucht.
Also zu Ihren Daten:
21Jahre
Gewicht 73kg
Größe 168cm
Taille 80cm
Oberschenkel 63cm
Wade 36cm
Hals 35cm
-
Eisenbeißer/in
ja wenn sie keine milchprodukte verträgt soll sie es einfach mal mit gemüse, obst, vollkornreis, eiklar, mageres fleisch, hühnchen, fisch usw. probieren, gibt da ja genug. musst du halt schauen was sie mag, da ist ja jeder anders. und wenn sie jeden tag ne grosse portion obst und gemüse isst wird das schon von ganz alleine gehen....
lg andrea
-
Eisenbeißer/in
Wieviele Mahlzeiten sollte sie einnehmen und wann die letzte?
-
Eisenbeißer/in
...
Möglichst 6 Mahlzeiten und die letzte vorm Schlafen gehen.
Als Ersatz für Milchprodukte kann Soja-Milch helfen.