-
OHG und kur
hi
wer beim bund ist, kennt vielleicht mein problem.
ich habe vor, morgen meine kur anzufangen, habe allerdings auch dienst... montag bis samstag täglich 12 - 14 stunden arbeiten dann 8 tage pause und immer so weiter. das dass essen beim bund nicht gerade gut an nährwerten ist, ist klar.
nun zu meiner frage, wie kann ich es ausgleichen, dass ich trotz der arbeit, und dem essen beim bund auf meine kalorien, eiweiß, kh und fett kommen?
-
Alles selbst mitnehmen und nur das essen.Jeden Tag essen liefern lassen.Ein Eiweiß-Lager in der Kaserne anlegen.Zum Essen nach draußen gehen.Zahlreiche Supps mitnehmen.Weider-eiweißriegel bestellen und mitnehmen.Kal-Tabelle immer am Mann.
Du stellst Fragen...
-
so einfach ist das nicht, ich bin dort im offiziersheim kellner es gibt bestimmte essenszeiten die nicht über eine halbe stunde hinaus gehen.
und verdienen tu ich keine 300 euro im monat... man bedenke ich bin gwdl´er...
-
Hey....
Wie hättest du es denn gemacht,wenn du zu Hause bist???
Die Gerichte in einer OHG oder UHG sind doch mehr als erschwinglich.....
Oder bekommst du draussen die Nahrung umsonst?
Ist doch eher ein Problem des Einkommens,und da sollte man es sich halt vorher überlegen.
Aber allgemein,wenn du die drei mahlzeiten in Anspruch nimmst ist es relativ Ausgewogen,wenn du an einen normalen Standort bist.
Die Gesamtkalorien und zusammensetzung davon,ist auch abhängig zu welcher Truppengattung ihr gehört.
Es gibt eine Vorgabe und die ist eigentlich relativ ok.
Wenn du das dann noch mit Quark,Milch und Proteinpulver ergänzt sollte es schon passen.