-
Guten ersatz zu Übungen
Hallo allerseits,
so die eigentlich vorhergesehen Übung ist folgende, sie heißt Swissball Klappmesser, und wird wie folgt ausgeführt :**man geht in die Liegestütz und legt die Beine auf so einen Gymnastikball ( swissball) Nun zieht man die Knie an bis die Zehen den Ball berühren. Zurück.
2 Sätze a 12 WH
Oft habe ich es versucht und jedesmal habe ichmir nichts als lacher eingefangen wenn ich nach 2 sec. mit meinen Beinen vom Ball runtergerutscht bin. Ich habe es wirklich bis zum gehtnichtmehr versucht mit anlehnen und feststellen... bekomm ich nicht gebacken. Na ja nun hoffe Ich, dass ihr vill. eine Übung kennt die die selben Muskeln trainiert, oder den finalen Tipp habt wie es gehen kann ^^. Die Übung ist für die Brust gedacht.
Und weiter 
Eine weitere Brustübung, genannt T-Liegestütz. Man geht mit Kurzhanteln in den Händen in die Liegestütz Position und nun hebt man einen Arm während man den Oberkörper in die selbe Richtung dreht.
Diese sagt mir einfach nicht zu!
Nun ich hoffe das ihr eine Alternative kennt, doch sollte die sehr nah an der ursprünglichen dranliegen. Also ungefähr selber Aufbau.
Thx.
-
Sportstudent/in
ähm, was bitte trainierst du da? swiss klappmesser? mach doch einfach bankdrücken und gut ist.