-
Sportstudent/in
hilfe beim samsung d900
habe das Handy neu und brauch gleich mal hilfe. habe Fotos gemacht die ich dann auf die Speicherkarte verschieben wollte um diese dann aufn pc zu laden aber sobald ich auf speicherkarte geht kommt ne Meldung nicht erlaubt. Komisch ist das ichs gestern genauso gemacht habe und alles wunderbar funktioniert hat
-
60-kg-Experte/in
ich machs mit dem samsung pc studio. geh auf dateien übertragen und dann verschiebst du die file aus dem handy auf den desktop etc.
ne fehlermeldung kommt nur wenn du etwas auf das handy kopieren willst in einen ordner der es nicht erlaubt. z.b. ne video-file in ein bild-ordner
-
Sportstudent/in
ne ne.. ich hab mit dem Handy Fotos gemacht. Nun leg ich die Speicherkarte ein und wollte die fotos verschieben auf die Speicherkarte. nun ist aber das Wort Speicherkarte hellgrau unterlegt und man kanns nicht anklicken. Komisch ist halt weil ichs gestern genauso gemacht hab. ist am einfachsten weil ich dann die Karte nur in den Kartenleser schieben muss und schon hab ichs aufn Rechner
-
hab auch das handy, kann dir leider nich helfen, aber:
weiss jemand wie ich im handy einstellen kann, dass es die fotos direkt auf die speicherkate speichert?
und hab ich ne möglichkeit musik und andere dateien vom pc aus direkt auf die speicherkarte zu übertragen? (ohne cardreader)