-
Sportstudent/in
Samsung D 500 ertrunken, bitte um Hilfe
hi leute.
meiner freundin ist heute ihr d 500 in fanta gefallen!
seit dem geht absolut nix mehr!
sie hat leider den fehler begangen und vesucht das handy wieder anzuschalten. mehrmals sogar, laut ihrer aussage!
als sie das ladekabel reinsteckte ging kurz die lampe an und dann direkt aus.
jetzt ist die frage, kann man das irgendwie noch retten?
irgendwie die garantie noch rausholen?
sie sagt es klebt ziemlich im akku bereicht, also wenn man den akku ab macht!
und es lässt sich "komisch" hoch und runter schieben!
ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen!
danke
MfG
oHbOii
-
Kannste knicken, selbstverursacht und selbstverschuldet die Sache. - Retour wird nur für dich teuer, weil die eh wohl rauskriegen was Sache gewesen ist. Deshalb: Versuch das Ding mal noch bei ebay zu verkaufen, vielleicht kriegste ja noch 50 Euro dafür.
Mal ne andere Frage: Wie kann man so unvorsichtig sein und ein teures elektronisches Gerät einer solchen Gefahrenzone aussetzen..?!
-
Sportstudent/in
erstmal danke für deine antwort!
an ebay hab ich auch direkt gedacht, weil man das kleben wohl net mehr wegbekommt!
von außen sieht mans dem gerät angeblich nicht an!
zu deiner frage kann ich nur sagen, dass sie die meisten sachen net grad gut behandelt und es wohl auch auf jeden fall auf ihre kappe geht, das ist ganz klar!
und frag mich nicht wie es auch noch grad in fanta fallen konnte!?
sie hatte grad nur kurz zeit (fahrstunde) und hats mir schnell erzählt!
vll. noch jemand ne andere meinung dazu?
-
Sportstudent/in
Für n 20er kannstes mir schicken, sparste dir den Ebay Schei.ss und ich weiß ja das es kaputt is
Nach normaler Trocknung und Reinigung wäre was gegangen aber so isses nur noch Deko.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DefiSchwein
Für n 20er kannstes mir schicken, sparste dir den Ebay Schei.ss und ich weiß ja das es kaputt is
Nach normaler Trocknung und Reinigung wäre was gegangen aber so isses nur noch Deko.
nette angebot, aber ich denke bei ebay wird es noch für mehr rausgehen!
der optische zustand ist soweit ich weiß ganz gut und es ist ja noch alles dabei. headset und so boxen usw... ich denk 50€ aufwärts wirds noch geben!
ich mein wenn man ahnung davon hat dann ist das ein schnäppchen
-
Hab im Urlaub mein Handy im Salzwasser versenkt... Habe es zu so ner Firma geschickt:
www.desatech.de
War leider nichts mehr zu retten, aber Du musst nichts bezahlen wenn Du das Handy als Ersatzteil-Lager zur Verfügung stellst...
-
wenns nur wasser gewesen wär hät man es bei 50° ne gute halbe std in den backofen tun müssn
aber fanta is en absoluter härtefall.da wird nichts mehr zu retten sein
-
wenns nur wasser gewesen wär hät man es bei 50° ne gute halbe std in den backofen tun müssn
aber fanta is en absoluter härtefall.da wird nichts mehr zu retten sein
-
V8
-
Eisenbeißer/in