-
Exfreundin ruft auf einmal wieder an
Hallo Leute,
meine Ex meldet sich auf einmal wieder und will einen auf Freundschaft machen. Mir passt das allerdings nicht, was ich ihr auch schon gesagt habe. Trotzdem ruft sie alle paar Wochen an und labert mich voll. Ihr einfach den Hörer aufzulegen oder mal richtig die Meinung geigen, daß mich ihr Nonsens nicht interessiert, will ich auch nicht. Will sie ja nicht verletzen, auch wenn sie es verdient hätte.
Was würdet ihr machen?
-
Bin neu hier im Forum!
In Abhängigkeit, wie Ihr damals auseinander gegangen seid, würde ich klar zu verstehen geben, was man von solchen Anrufen hält.
-
60-kg-Experte/in
Ganz klar du warst im Bett so gut, dass sie dich wieder haben will!
-um etwas anderes kann es einfach nicht gehen
-
seh ich genauso die brauch nur ein S.chwan.Z
-
Eisenbeißer/in
yoa war bei mir genau so die sehnt sich nach sex mit dem ex
-
60-kg-Experte/in
Wie lange seit ihr denn schon auseinander? Ists schon länger her?
Also wenn meine Jugendliebe nochmal anrufen würd, wär ich nicht abgeneigt - aber ich glaub der Zug ist abgefahren
-
ich weiß nicht. Sie sagt sie will nur regelmäßig telefonieren.
-
Tja sie sucht wohl sowas wie einen "besten Freund" (Frauenumgangssprache für: Seelsorge auf Abruf).
Mit andern Worten, sie wird sich verhäuft dann melden wenns ihr mies geht etc. und dich damit zumüllen.
-
Discopumper/in
 Zitat von heftikus
Was würdet ihr machen?
ok des muss sein : ICH WÜRD SIE KNALLN!
ne ernsthaft, einfach ignorieren und die anrufe möglichst kurz halten, nix persönliches erzählen, dann geht ihr des scho nach ner zeit aufn wecker und lässts bleiben.
-
BB-Schwergewicht
Sie will dir nur ihre Geschlechtskrankheiten beichten und dir einen Termin beim Urologen nahe legen