-
zu dünn -wie nehm ich zu
Hi,
ich bin leider viel zu dünn ( 191 cm, 69 kg, 19 Jahre). Meine Frage: wie kann ich zunehmen? Ich esse eigentlich recht viel und gerne, nehme aber kein Gramm zu.
Kann ich mit Weight Gainern zunehmen oder gar mit Testosteron? Empfehlt ihr bestimmte Produkte? Würde es helfen, mehr und öfter am Tag zu essen, wie hier im Forum beschrieben? Gehe auch ins Fittnessstudio, hat bislang aber nicht viel gebracht- bin vielleicht etwas drahtiger aber immer noch dürr.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Du isst nicht viel!
Iss mehr und du nimmst von alleine zu.
-
Discopumper/in
 Zitat von slimjim
Hi,
ich bin leider viel zu dünn ( 191 cm, 69 kg, 19 Jahre). Meine Frage: wie kann ich zunehmen? Ich esse eigentlich recht viel und gerne, nehme aber kein Gramm zu.
Kann ich mit Weight Gainern zunehmen oder gar mit Testosteron? Empfehlt ihr bestimmte Produkte? Würde es helfen, mehr und öfter am Tag zu essen, wie hier im Forum beschrieben? Gehe auch ins Fittnessstudio, hat bislang aber nicht viel gebracht- bin vielleicht etwas drahtiger aber immer noch dürr.
Vielen Dank für eure Antworten.
Das Problem liegt wie bei den meisten die sowas schreiben am zu wenig und richtigem Essen.
Notiere dir mal alles was du so am Tag in dich rein stopfst und addiere die Kalorien.
Deinen Grungumsatz würde ich mal bei geschätzten 2800K ansetzen.
Also um zuzunehmen musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als dein Grundumsatz.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mcfly666
Das Problem liegt wie bei den meisten die sowas schreiben am zu wenig und richtigem Essen.
Notiere dir mal alles was du so am Tag in dich rein stopfst und addiere die Kalorien.
Deinen Grungumsatz würde ich mal bei geschätzten 2800K ansetzen.
Also um zuzunehmen musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als dein Grundumsatz.
nur recht geben ich kann ich mach das seit knapp 1monat mit ernährung und so und vortschritte sind seh bar nach einem monat okay der bauch wächst auch... aber naja
eine frage wenn er 2800k pro day braucht, ich bin 1,75 68-69kg mein ka is angesetzt bei einem trainings tag bei 3500k und ohne training 2500 is das so okay?
mfg daniel
-
75-kg-Experte/in
vor allem wenn du liest, hauptsache mehr essen ect. achte trotzdem darauf was du isst(stickys)!!!
aber definitiv isst du nicht viel 
also kalorien erhöhen und auf die qualität achten dann wird das schon was
MFG
patrick
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Slider20
eine frage wenn er 2800k pro day braucht, ich bin 1,75 68-69kg mein ka is angesetzt bei einem trainings tag bei 3500k und ohne training 2500 is das so okay?
mfg daniel
ich würde nich so einen großen kalorien unterschied zwischen trainings und kein trainings tag machen an deiner stelle(max 300-500 meine Meinung)!!!
ansonsten musst du halt beobachten ob es nicht zu viel an kcal ist!!!
wenn ja schraub sie früh genug aber nicht zu stark runter!!!
MFG patrick
-
Danke für die Tips, auch wenn ich die bislang nich so hilfreich fand.
Frag mich aber doch, wie man so pauschal behaupten kann ich esse zu wenig?
Ich weiß ja nicht wie viel viel essen ist, aber ihr könnt mir glauben, dass ich auf dem Weg schon versucht habe zuzunehmen. Mein Umfeld sagt mir eigentlich immer, dass ich sehr viel essen würde. Werde aber mal Kalorien zählen und das mal ausprobieren.
Ansonsten würde ich noch gerne Tips zu Weight Gainern und etc. bekommen. Ist es überhaupt möglich so zuzunehmen und kräftiger zu werden, auch wenn man so en dünner Hering ist?
-
 Zitat von slimjim
zu dünn -wie nehm ich zu
mehr essen
sehr sinnvoller thread
-
 Zitat von slimjim
Kann ich mit Weight Gainern zunehmen oder gar mit Testosteron?
NEIN
Würde es helfen, mehr und öfter am Tag zu essen, wie hier im Forum beschrieben?
JA
.
..................
-
"viel" ist relativ. Wenn man dich mit den meisten Leuten hier im Forum vergleichen würde, wäre das, was du isst bestimmt nicht "viel".
Was willst du denn hören? Dass es irgendein Wundermittel gibt, mit dem man einfach so mal schnell zunehmen kann?
Du musst einfach mehr und besser essen, wenn du das nicht willst, hast du halt Pech gehabt.