-
hst und kreatin
Ich beginne in 3 wochen einen neuen Zyklus. Nun meine Frage. Ich möchte in diesen 6 Wochen Kreatin einnehmen. Da ich aber meine Gewichte schon im Voraus ermittle und ausrechne, und erst nachher kreatin einnehme, sind die Gewichte warscheindlich zu niedrig.
Wie habt ihr das gelöst??
Danke schon im Voraus
gino
-
Was erwartest du denn gewaltiges von Kreatin?
Nein, ernsthaft. Betrachte deinen HST Plan nicht so in Stein gemeißelt, du solltest jederzeit Anpassungen vornehmen können. Beispiel, bei der Ermittlung der Gewichte für 5/10/15 war es heiß, du warst müde und hattest Zoff mit der Freundin. Beim Training für 15 fühlst du das Gewicht gar nicht mehr und die einzige Obergrenze ist die Laktatschwelle - > sofort nach oben korrigieren und die Änderung in den Plan eintragen.
-
schließe mich an, kannst die Steigerungen noch anpassen während des Zyklus. Hast du echt so gute Leistungssteigerungen in deinen Creatin-Zyklen oder sind das deine Hoffnungen ?
Ich kann nicht sagen, daß ich explizite Leistungsverbesserungen durch Creatin verspüre. Die besten Leistungsverbesserungen merke ich wenn ich ohne auf die kcal zu schauen alles in mich reinfresse. Dann erhole ich mich besser vom Training und platze vor Energie (und auch meine Hosen im Bund )
-
jo dann dank ich ma für die tips. und gewaltiges erwarte nichts von krea, aber erfahrungsgemäss kann ich bei gleichem gewicht ca 2 reps mehr machen.
wollt auch nur ma wissen wie das die jungs mit mehr hst erfahrung so machen.(ist eben erst mein 2er zyklus)
also vielen dank
gino