-
BCAA und Amino !!!
Hi
Ich hab zwar im SUFU rumgestöbert, aber nicht so richtig was gefunden,
wollte fragen ob es üerhaupt sinvoll beides zu nehmen ?
wenn nur eins dann welches wäre am besten ?
danke
-
Sportstudent/in
Spar dir das Geld für Aminos und hol dir dafür ein gutes Proteinpulver.
Da sind auch mehr Aminos drinne und kostet nict soviel.
-
Eisenbeißer/in
also in proteinpulver sind normal keine Aminos drin sondern wen wunderts: Eiweiß.
Der Körper zerlegt das Eiweiß erst in Aminos
-
Ich denke schon das in Proteinpulver Aminosäüren drin sind.
-
...es gibt diverse Proteinpulver,denen auch freie Aminos(BCAA) noch zu gesetzt sind.Ist so besser ausgedrückt.
-
Sportstudent/in
oh Gott Leute meint ihr das jetzt ernst ?? Oder seit ihr die totalen Newbies ??
Sonst empfehle ich mal die Suchmaschine (und guckt euch mal bei euren Eiweisdosen(sofern ihr welche habt) hinten das Aminosäureprofil genauer an. Da sind sogar BCAA´s drinne (man soll es kaum glauben)!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fibotommy
oh Gott Leute meint ihr das jetzt ernst ?? Oder seit ihr die totalen Newbies ??
Sonst empfehle ich mal die Suchmaschine (und guckt euch mal bei euren Eiweisdosen(sofern ihr welche habt) hinten das Aminosäureprofil genauer an. Da sind sogar BCAA´s drinne (man soll es kaum glauben)!!!
Tatsächlich Eiweiß hat ein Aminosäureprofil?? hät ich jetzt gar net gedacht. Problem ist nur das dieses Aminoprofil so nicht sofort zur Verfügung steht sondern der Körper es erst in Aminos zerlegen muss. und die paar BCAA´s die da drin sind....
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris1308
Tatsächlich Eiweiß hat ein Aminosäureprofil?? hät ich jetzt gar net gedacht. Problem ist nur das dieses Aminoprofil so nicht sofort zur Verfügung steht sondern der Körper es erst in Aminos zerlegen muss. und die paar BCAA´s die da drin sind....
Und ?
Meinst du wirklich das du durch Aminos besser aufbauen wirst, als nur mit einem Proteinpulver nur weil sie vielleicht 10-15 Minuten früher verarbeitet werden lol ???
Mhh also die gängigen Wheys haben alleine pro Messlöffen schon 5g BCAA´s drinnen, sowenig sind das nicht wie du denkst.
Aber egal, ihr seid noch jung, werft ruhig euer Geld raus für solch ein pseudo Kram, früher oder später kommt ihr eh von alleine drauf !