Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Sportbild Leser/in

Frage BCAA von Amino-Factory

Hi Leute,

habe mal die BCAA's von Amino-Factory bestellt da sie Preislich sehr interessant waren 1,5kg reine BCAA's für 54€. Hatte davor immer die von Olimp BCAA Xplode.

So nun folgendes :

Da ich immer die BCAA's von Olimp gewöhnt war und diese sich eigentlich nach ner Minute fast ganz aufgelöst hatten, kommen mir die von Amino-Factory jetzt etwas komisch vor.

1. Sind die einzelnen Partikel vom Pulver viel größer. Es ist auch um einiges leichter.... sind schon 4 Teelöffel für 10g beim Olimp sind schon fast ein gehäufter Teeföffel 10g
    2. löst sich das Pulver so gut wie gar nicht auf sondern das zeug schwimmt wie Styropor auf der Wasseroberfläche. Ichw eiß das sich BCAAs schlecht lösen aber im Vergleich zum Olimp Produkt lösen die sich katastrophal.

Ist das jetzt normal ? Minderwertige Qualität deshalb der gute Preis ? Laut Amino-Factory sind es Synthetische BCAA's isoliert in freier Form

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Xptweaker
    Hi Leute,

habe mal die BCAA's von Amino-Factory bestellt da sie Preislich sehr interessant waren 1,5kg reine BCAA's für 54€. Hatte davor immer die von Olimp BCAA Xplode.

So nun folgendes :

Da ich immer die BCAA's von Olimp gewöhnt war und diese sich eigentlich nach ner Minute fast ganz aufgelöst hatten, kommen mir die von Amino-Factory jetzt etwas komisch vor.

1. Sind die einzelnen Partikel vom Pulver viel größer. Es ist auch um einiges leichter.... sind schon 4 Teelöffel für 10g beim Olimp sind schon fast ein gehäufter Teeföffel 10g
    2. löst sich das Pulver so gut wie gar nicht auf sondern das zeug schwimmt wie Styropor auf der Wasseroberfläche

Ist das jetzt normal ? Minderwertige Qualität deshalb der gute Preis ? Laut Amino-Factory sind es Synthetische BCAA's isoliert in freier Form
    das ist normal,, deswegen nehm ich auch nur noch instantisierte bcaas mit geschmack! entweder du mischt das zeug in nen shake so das man es nicht ganz so rausschmeckt, du stellst die bcaas (in wasser) 20 minuten in den kühlschrank damit diese sich etwas besser lösen, du mischt diese in fruchtsaft ODER nimmst direkt nen esslöffel voll in den mund und spühlst diese dann mit saft, nem shake oder wasser runter.
    hab schon alle varianten durch, reine bcaas kommen mir nichtmehr ins haus

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    völlig Normal
    Ist bei normalen BCAAs ohne Schickschnack eben so.
    Bei denen von MyProtein nicht anders.

Am besten einfach Löffel in Mund und mit Cola Light oder so runterspühlen

Edit: Turbo war schneller

Sportbild Leser/in
    OK, danke ! Trink sie mit Traubensaft... den man aber vor lauter bittren BCAAS nicht mehr rausschmeckt lol. Das bittere wär ja nicht mal das Problem nur der Styroporschaum lach. Da muss ich jetzt durch aber man gewöhnt sich sicher dran.

Wichtig war mir das die Qualität des Pulvers passt.

Ist eigentlich die Aufnahmefähigkeit vom Körper eine andere ob "normale BCAAS ohne Schnickschnack" oder instantisierte ?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Xptweaker
    OK, danke ! Trink sie mit Traubensaft... den man aber vor lauter bittren BCAAS nicht mehr rausschmeckt lol. Das bittere wär ja nicht mal das Problem nur der Styroporschaum lach. Da muss ich jetzt durch aber man gewöhnt sich sicher dran.

Wichtig war mir das die Qualität des Pulvers passt.

Ist eigentlich die Aufnahmefähigkeit vom Körper eine andere ob "normale BCAAS ohne Schnickschnack" oder instantisierte ?
    bei "normalen" l-bcaas macht es keinen unterschied, bei anderen formen wie malat oder nitrat schon..