-
Propak+Zell-Taurus Brauche dringend Profitipps!! THX
Sers Leute! Bin original das erste Mal hier. Habe mir dieses Forum ausgewählt da hier meiner Meinung nach ein sehr hohes Kompetenzlevel herscht. Pumpe eigentlich schon relativ lange - leider meistens nur im Knast. Hoffe deswegen gibts keine Vorurteile und ich werde trotzdem korrekt beraten. Hier der Link zu dem Zeug das ich mir holen will:
http://www.ironmaxx.de/product_info....lding-Set.html
Will 6-8 Wochen Vollgas geben und das Maximum rausholen! (Logisch) Dieses " All in one " Konzept hört sich doch ganz fit an, oder?!
Bitte Eure Meinungen, Tipps, Alternativen, Erfahrungen...
Wollte eigentlich am liebsten eine " testosteron enantat " Kur machen aber wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Plan wie ich das Material klarmachen soll.
Suche also nach der allerbesten Lösung "ohne" .
Merci schon mal im Voraus.
-
Eisenbeißer/in
vergiss die shice
nur geldmache!!!!!!!!!!
es gibt stoff und nahrungergänzungen, aber
keine nahrungsergänzungen die wie stoff wirken
auch wenn die neueste supersnakeshitbolle formula drin ist und was weiss ich....
kauf dir whey-protein, traubenzucker und creatin für nach dem training und für vor dem schlafen ein ganz normales mehrkomponenten-protein.
wenn du willst kannst dir noch ne all in one vitaminkapsel schmeißen.
das wars.
snowguide
-
Eisenbeißer/in
würd ich auch so machen und vllt noch glutamin dazu. Und vor allem ne ausgewogene gesunde Ernährung.
Warum weißt du nicht woher du des bekommen sollst? gibts an fast jeder Straßenecke oder im notfall auch im Internet. Aber lass es lieber bei unregelmäßigem Training bringt des eh nix und 6-8 Wochen sind einfach zu kurz um was aufzubauen