-
Ich brauche dringend rat
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Also zu meinen Problem:
Ich trainiere nun schon seit mehr als 5 Jahren. Ich hab ne Menge abgenommen während der Zeit. Aber ich glaube das ist auch das einzige positive daran.
Dann hatte ich ne lange pause und hab dann zuhause weiter trainiert. Aber auch da blieben die Erfolge aus. Nach einer Weile hab ich mich dann wieder in ein Studio angemeldet.
Ich hab früher immer n 3 er Split trainiert. ca. 60-70 min Trainingszeit. Aber so richtig Muskeln aufgebaut hab ich nicht. Hab auch schon 2 er Split probiert und wkm usw.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Mir sagen schon teilweise leute das ich noch aussehe wie n Anfänger. Ich weiss halt einfach nicht was ich ändern soll.
Auch meine Kraftdaten sind seid 3 Jahren nicht gestiegen. Mache sogar bei einigen Übungen weniger Gewicht als vor 3 Jahren. Besonders bei den Grundübungen. Also wie gesagt. Irgendwas läuft da total verkehrt.
Deshalb brauche ich dringen eure Tips und Ratschläge.
Ich schreib hier nochmal meine Kraftdaten auf. Total lächerlich für die Trainingszeit.
Bankdrücken: 85 kg
Kniebeugen: 110 kg (damals 150 kg)
Kreuzheben 140 kg (damals 165 kg)
Auch meine Form hat sich nicht geändert. Hab zwar 15 kg noch abgenommen. Hab damals 100 kg gewogen, nun 85 kg. Ist klar das man dann etwas mehr Muskelmasse sieht, aber das wahre ist es nicht.
Wie gesagt etwas muss extrem falsch laufen bei mir.
Ich freue mich auf jede Hilfe.
gruß Oliver
-
Eisenbeißer/in
essen, essen, essen!
wenn du nichts draufpackst liegt es daran und / oder du trainierst lasch!
andere gründe gibt es nicht!
wie sieht denn dein ep / tp aus?
-
Naja neuen TP habe ich noch nicht. Wollte mir jetzt n neuen machen.
An einen EP kann ich mich in mom eh nicht halten aufgrund von Geldproblemen.