-
Ich brauche dringend rat
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Also zu meinen Problem:
Ich trainiere nun schon seit mehr als 5 Jahren. Ich hab ne Menge abgenommen während der Zeit. Aber ich glaube das ist auch das einzige positive daran.
Dann hatte ich ne lange pause und hab dann zuhause weiter trainiert. Aber auch da blieben die Erfolge aus. Nach einer Weile hab ich mich dann wieder in ein Studio angemeldet.
Ich hab früher immer n 3 er Split trainiert. ca. 60-70 min Trainingszeit. Aber so richtig Muskeln aufgebaut hab ich nicht. Hab auch schon 2 er Split probiert und wkm usw.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Mir sagen schon teilweise leute das ich noch aussehe wie n Anfänger. Ich weiss halt einfach nicht was ich ändern soll.
Auch meine Kraftdaten sind seid 3 Jahren nicht gestiegen. Mache sogar bei einigen Übungen weniger Gewicht als vor 3 Jahren. Besonders bei den Grundübungen. Also wie gesagt. Irgendwas läuft da total verkehrt.
Deshalb brauche ich dringen eure Tips und Ratschläge.
Ich schreib hier nochmal meine Kraftdaten auf. Total lächerlich für die Trainingszeit.
Bankdrücken: 85 kg
Kniebeugen: 110 kg (damals 150 kg)
Kreuzheben 140 kg (damals 165 kg)
Auch meine Form hat sich nicht geändert. Hab zwar 15 kg noch abgenommen. Hab damals 100 kg gewogen, nun 85 kg. Ist klar das man dann etwas mehr Muskelmasse sieht, aber das wahre ist es nicht.
Wie gesagt etwas muss extrem falsch laufen bei mir.
Ich freue mich auf jede Hilfe.
gruß Oliver
-
Eisenbeißer/in
essen, essen, essen!
wenn du nichts draufpackst liegt es daran und / oder du trainierst lasch!
andere gründe gibt es nicht!
wie sieht denn dein ep / tp aus?
-
Naja neuen TP habe ich noch nicht. Wollte mir jetzt n neuen machen.
An einen EP kann ich mich in mom eh nicht halten aufgrund von Geldproblemen.
Wenn ich gut wirtschafte dann hab ich im monat ca 40-50 euro für essen und trinken. Ich komm gerade so um die runden und versuch mein Bedarf mit reis, nudeln, eier, haferflocken und Quark zu decken. Was natürlich nur schwer geht bei dem Limit.
Ich weiss schon was ich essen sollte, aber ich kanns mir momentan nicht leisten.
gruß
-
-
 Zitat von Soistdas
Wenn ich gut wirtschafte dann hab ich im monat ca 40-50 euro für essen und trinken. Ich komm gerade so um die runden und versuch mein Bedarf mit reis, nudeln, eier, haferflocken und Quark zu decken. Was natürlich nur schwer geht bei dem Limit.
Ich weiss schon was ich essen sollte, aber ich kanns mir momentan nicht leisten.
gruß
hi,
aber genau da wird leider das problem liegen. du musst halt am tag eine spezifische kcal-zahl überschreiten um ordentlich aufbauen zu können. für mich persönlich ist bb auch nicht gerade ein billiger sport.
-
 Zitat von Soistdas
hab ich im monat ca 40-50 euro für essen und trinken.
das verfress ich, wenn ich gut drauf bin, an einem tag!
nicht jeden tag natürlich, aber unter ~20€ pro tag für essen und trinken, komm ich nie.
ok, beschränken wir uns mal aufs allernotwendigste - pro tag!
milch: 1,5€
magertopfen: 1€
fleisch/schinken/käse: 5€ (absolute untergrenze)
nudeln/reis/kartoffeln: 1-2€
gemüse/obst: 2€
macht ~10€ am tag
dass du nicht aufbaust is kein wunder, ein wunder is eher, dass du mit 40-50€ im monat überhaupt noch lebst.
-
 Zitat von Carlos Escobar
das verfress ich, wenn ich gut drauf bin, an einem tag!
nicht jeden tag natürlich, aber unter ~20€ pro tag für essen und trinken, komm ich nie.
ok, beschränken wir uns mal aufs allernotwendigste - pro tag!
milch: 1,5€
magertopfen: 1€
fleisch/schinken/käse: 5€ (absolute untergrenze)
nudeln/reis/kartoffeln: 1-2€
gemüse/obst: 2€
macht ~10€ am tag
dass du nicht aufbaust is kein wunder, ein wunder is eher, dass du mit 40-50€ im monat überhaupt noch lebst.
so, so. über 600 euro pro monat. darf man mal erfahren, welche "erfolge" dabei herausgekommen sind?
-
60-kg-Experte/in
Unter 20€ am Tag bleibst nie?
Wenn du dir deine Nahrung beim Biobauern kaufst kein Wunder
-
 Zitat von unequipped
so, so. über 600 euro pro monat. darf man mal erfahren, welche "erfolge" dabei herausgekommen sind?
haha, ich musste auch lachen, übertreiber.
-
Also wenn ich für ne Woche einkaufe dann sieht das folgendermaßen aus
12 mal magerquark 12x 0,45 cent= 5,40
1 Packung Reis = 1,29
3 Packungen Nudeln = 1,20
2 Milch = 0,90
2 Packungen Haferflocken = 0,70
Wenn ich mal was über habe dann noch ne Packung Eier.
Sind dann für eine Woche 9,49. Also knapp 10 Euro.
Dazu kommen dann noch ab und zu Waschmittel und halt so sachen zum täglichen Leben. Duschgel usw
So das ich dann so ca auf 50 euro in Monat komme.
gruß