-
Discopumper/in
Profis trainieren unsauber
Wenn man sich die Videos von Profis anschaut, trainieren die wie absolute Anfänger. Die versuchen möglichst viel Schwung zu holen und fälschen wo es nur geht ab.
-
profis nehmen auch verbotene substanzen fürs muskelwachstum ein und sie bekommen geld für die videos, ich würd jetzt nicht so große vergleiche ziehen, du bist da in einer anderen situation
-
Sportstudent/in
du kannst dich ihnen ja als personal trainer zur verfügung stellen . wenn profis abfälschen ist das meist etwas anderes, als wenn es anfänger tun.
-
 Zitat von cipoint
Wenn man sich die Videos von Profis anschaut, trainieren die wie absolute Anfänger. Die versuchen möglichst viel Schwung zu holen und fälschen wo es nur geht ab.
lol glaub mir die kennen ihre muskeln wahnsinnig gut und die wissen wie man sie am besten erreicht die pros trainieren für sich richtig was wiederum anderen schaden würde
und dieses abfälschen ist wie gesagt nur dazu da das sie ihre muskeln am besten erreichen
-
glaub mir die profis wissen schon was sie machen
-
Nennt sich 'kotrolliertes Abfälschen'....
Eine Trainingsart,vor allem,wenn man alleine trainiert.Der Unterschied zwischen denen und Anfänger ist der,die wissen dabei was sie tun.
Meine damit,das es bei jeder Übung einen Art Punkt gibt,wo man Schwung holen kann und sich nicht verletzt.Ein Anfänger würde sich dabei den Rücken oder was anderes kaputt machen,da er es nicht weiß...
Sollte aber auch nur dann eingesetzt werden,wenn die Wiederholungszahl gering ist oder halt die letzten zwei drei,also nicht komplett 12 am Stück.
-
 Zitat von cipoint
Und jetzt?
Am besten gehst du mal zu Coleman und erzählst wie was er alles falsch macht. Der freut sich bestimmt, wenn ein Experte wie du ihm mal sagt wie man es richtig macht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Coleman könnte bestimmt viel von ihm lernen... naja Coleman wiegt ja auch nur 60 kg
-
BB-Schwergewicht
Threadsteller schreibt unsaber!!!
Die bekommen alle Geld für die Videos und ja: Als Profi Bodybuilder lebt man davon.
Die Hardcore Gemeinde möchte davon ab ja auch eine Bestätigung fürs Gelenkschreddern zwecks Muskelaufbau haben.
Merke: Was innen Video kommt is war!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ich fälsche auch bei ein paar übungen ab, und habe keine probleme ,
das abfälschen wird meiner meinung nach sowieso inner so überbewertet, ein absoluter anfänger kann das vll. noch nicht aber nach 1,5 jahren training oder so fälsche ich z.b bei den meisten bicebsübungen und seitheben ab.
gruß and1