-
bizeps wird nicht dicker :(
hallo erstmal! ich bin neu hier!!
ich trainiere jetzt schon ungefähr 1 jahr aber mein bizeps wird einfach nciht dicker
und ich trainiere eigentlich viel dafür ( bizepsmaschiene , bizepscurls, konzentrationscurls, klimmzüge eng, sz-stange .....)
könnt ihr mir sagen wie ich mehr masse bekomme?? also ich mache immer so 3-4 sätze mit ca 10 wdh.
danke schonmal
mfg affe 19
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von affe19
ich trainiere jetzt schon ungefähr 1 jahr aber mein bizeps wird einfach nciht dicker
und ich trainiere eigentlich viel dafür ( bizepsmaschiene , bizepscurls, konzentrationscurls, klimmzüge eng, sz-stange .....)
könnt ihr mir sagen wie ich mehr masse bekomme?? also ich mache immer so 3-4 sätze mit ca 10 wdh.
und das bestimmt jeden tag?! 
Dann musst du dein Training eben umstellen. Was soll man dazu groß schreiben?
Wenn du zurzeit nach Plan XY trainierst und du keine Erfolge verzeichnest dann musst du einen andren Weg einschlagen.
Veränder die Übungen, das Volumen, die Intensität, die Kadenz, WH-Spektrum....
-
nein nicht jeden tag.... jeden 2. oder 3. tag....was gibt es denn noch so für bizeps übungen? ich kenn sonst keine danke für die antwort!
-
75-kg-Experte/in
Trainierst du ausser deinem bizeps sonst noch nen muskel? Haste nen anständigen TP?
-
ja klar:
Tag eins:
Brust / Trizeps / Bauch
Tag zwei:
Rücken / Bizeps / Bauch
Tag drei:
Schulter / Nacken / Bauch
aber es geht mir im moment primär um den bizeps, weil die anderen muskeln entwickeln sich prima! der bizeps als einziger nicht
-
beintraining fehlt :d is der größte muskel im körper....und schüttet also auch am meisten wachstumshormone aus
hab ich hier heute gelernt
-
Sportstudent/in
 Zitat von affe19
ja klar:
Tag eins:
Brust / Trizeps / Bauch
Tag zwei:
Rücken / Bizeps / Bauch
Tag drei:
Schulter / Nacken / Bauch
vergisst du etwa die beine
-
hehe beine trainier ich nicht im studio ich geh 3 mal die woche laufen und fahr eigenltich auch jeden tag mim fahrrad zur schule (ungefähr 6 kilometer mit vielen bergen )
-
 Zitat von affe19
hehe beine trainier ich nicht im studio ich geh 3 mal die woche laufen und fahr eigenltich auch jeden tag mim fahrrad zur schule (ungefähr 6 kilometer mit vielen bergen  )
das reicht dafür auch nicht hab ich auch heute hier gelernt^^
-