
-
Hilfe! Brauche Motivation!
Hi Ihr Lieben!
Habe gedacht, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Erstmal zu mir: Trainiere jetzt schon seit ca. 5 Jahren, aber irgendwie gehts bei mir nicht vorran. Das Problem liegt im Wesentlichen denke ich daran, dass mir alles einfach nicht schnell genug geht. Wenn ich nach drei Wochen oder so keine Ergebnisse seh, denke ich schnell: Ach, das hat ja eh keinen Sinn! Und schwups hab ich wieder ein Eis in der Hand und gehe mindestens zwei Wochen nicht mehr trainieren. So werd ich nie so aussehen wie Lyen Wong
Wie motiviert Ihr Euch, wenns wieder mal nicht so läuft wie Ihr Euch das vorstellt?
LG Jennie
-
Neuer Benutzer
Hallo
von nichts kommt leider auch nichts, und ich esse lieber ein Eis und gehe dafür ein mal mehr ins Training, als es gleich ganz sein zu lassen....
Ich habe aber zum Glück einen eisernen Willen und brauche mein Training um mich wohl zu fühlen. Das Gefühl nach dem Training ist für mich durch nichts zu ersetzen
-
Was die Motivation für das Training angeht, hatte ich bisher zum Glück noch nie Probleme. Der Gang ins Studio ist selbstverständlich und gehört zum Tagesablauf.
Wenn mir nach gewissen Dingen ist und ich Appetit habe, gebe ich an manchen Tagen auch nach, tue dafür aber ein Stück mehr. Wenn ich abgerutscht bin und die Disziplin in Ernährungsgeschichten ganz unten ist, sehe ich mir ein paar Vorbilder an und schon frage ich mich, wie ich mich nur so von kurzfristigen Genüssen habe verlocken lassen können und bin hochmotiviert, angefressenes wieder loszuwerden, weil ich weiß, wo ich hin will und weil ich leider auch weiß, dass das noch anstrengender wird und dauert.
Du musst immer das Ziel vor Augen haben und Dich daran festhalten, Sünden ausgleichen, nicht verbieten.
des omausi
-
-
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so weit bin wie Ihr und mein Körper (und mein Geist) dann nicht mehr ohne Sport können....aber im Moment ist das wohl noch laaaange nicht so weit.
Und da war es wieder mein Problem: Geduld!
Naja, kommt noch!
LG an alle
Jennie
-
75-kg-Experte/in
Hallo !
Lass Dich nicht entmutigen ! Seit gestern gönne ich mir Personal-Training und siehe da, es haben sich doch einige Trainingsfehler eingeschlichen und lerne noch dazu.
Ernährungstechnisch werde ich demnächst auch Unterstützung vom Profi bekommen.
Red einfach mal mit einem Profi (Wettkampf-Athlet), oder versierten Trainer der Dir über die Schulter schaut und Hilfestellung gibt und führe konstant einen Trainings- und Ernährungsplan.
Ich bin auch schon gespannt, was ich alles noch ändern muss.
Gib bitte nicht !
Gruss
Micha
-
Hallo Jenny F,
ich weiß nicht, ob ich dir mit meinem Rat helfen kann, aber vielleicht stellst du dich enfach mal 6 - 8 Wochen nicht auf die Körperfettwaage bzw. Waage allgemein. Denn du darfst dich von deinem Gewicht allein nicht entmutigen lassen...
Gib dir die Zeit, die du brauchst und sei dennoch konsequent. Vielleicht tust du dir auch leichter, wenn du einen Trainingspartner/in an der Seite hast.
Kopf hoch und liebe Grüße Tina
Ähnliche Themen
-
Von S_I_M_L_S im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 04.05.2014, 21:45
-
Von ofreako im Forum Abspeckforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 24.08.2013, 01:08
-
Von Bodensteandiger im Forum Anfängerforum
Antworten: 50
Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:44
-
Von Rocker28 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:34
-
Von Bebek im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.10.2004, 11:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen