-
[b]Brauche etwas Motivation! [/b] und vielleicht einpaar we
HEY.. und zwar geht es um ein bisschen Motivation.. Ich habe vor 2 Monaten mit Krafttraining angefangen um zuzunehmen und zwar lieber an Muskelmasse als an Fett, denn ohne Training und nur durch viel Essen bin ich nach vielen Versuchen auf kein Ergebnis gekommen.. Ich bin 1.60m groß und wiege nur 43 kilo... wobei es nicht mager oder dürre aussieht, ich bin von Natur aus einfach schmal gebaut und habe nicht viel Fett am Körper.. Ich habe auch schon angefangen meine Ernährung umzustellen und mehr Proteine und Kohlenhyrdrate zu mir zu nehmen.. Ich hab von vielen gehört, dass man so nach einem Jahr auf bemerkbare Änderungen kommt.. Ich habe vor so maximal 10-12 kilo zuzunehmen.. ich will es auch schaffen, ich gebe mein Bestes und achte schon auf jede kleinste Änderung an meinem Körper.. mir fehlt nur an bisschen Motivation.. das mir jemand sagt.. JA, du bist auf dem richtigen Wege.. du wirst es schaffen !! Ich höre das zwar schon von meinem Freund und meiner besten Freundin, jedoch reicht es irgendwie nicht.. alsoo.. Könnt ihr mich motivieren.. und mir einfach beweisen, dass es richtig ist und das ich es damit schaffen werde.. oder mir noch ein paar weitere Tipps geben..
Danke schon im vorraus!!!
-
Eisenbeißer/in
hey bebek,
na immerhin haste schon 2 leute, die dich motivieren! ich denke am einfachsten ist es, wenn man sich immer kleine ziele setzt und diese etappenweise versucht zu erreichen. so wird man nicht so schnell entmutigt und feiert ab und an kleine erfolge. der willen muss natürlich von dir ausgehen. aber zur motivation kannst du ja vielleicht dieses forum etwas durchstöbern und dich an den leistungen der anderen user orientieren. wenn die das schaffen kannst du das auch!
viel erfolg. glaub an dich!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von matzedre
glaub an dich!
So ist es !!
(Matze's Worten kann man einfach nichts hinzufügen )
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Wer oder was soll Dich am Erfolg hindern. Erfolg ist was man täglich tut. Also bleib am Ball, achte auf Deine Ernährung gehe regelmäßig trainieren und dann wirst Du Dein Ziel schneller erreichen als Du denkst.
Wenn Du als Anfänger mit dem richtigen Konzept aus Training und Ernährung arbeitest, dann brauchst Du auf einen sichtbaren Teilerfolg keine 12 Monate zu warten. Die Kraft und Dein Spiegelbild wird sich relativ schnell positiv verändern. Mal in großen und mal in kleineren Schritten.
-
Men`s Health Abonnent
Zeigs uns, Killer!
GRRRR!