-
gestern 1tes hst training
hab gestern zum erst mal 912hst gemacht sa so aus
bandrücken 90kg 60reps
kniebeuge 95kg 60reps
umsetzten/drücken 50kg 30reps
latziehen 60kg 50reps
muß sagen richtig anstrengend fand ich es nicht ,werd heute mit dem gewicht hoch gehen und noch kreuzheben machen und rudern statt latziehen
lg
-
welches volumen willste denn bei KH machen?
täusch dich mal nicht, ich dneke nachher wirst du schon noch reduzieren müssen, vor allem finde ich das hohe volumen im bankdrücken und zusätlich noch umsetzen und drücken nicht gerade vorteilhaft, aber man wird sehen!
Ist doch nicht dein erster zyklus, oder?
den plan find ich aber gar nicht mal so schlecht, ich denke weniger übungen, dafür übungsspezifisch mehr volumen ist besser als vile übungen und dafür "nur" halbes volumen oder weniger!
das sind jetzt deine 80 %, oder? Nicht anstrengend sagst du? vielleicht mal weniger pause zwischen den sätzen machen?
-
ja das ist quasi mein erstes training gewesen will das nur mal just for fun so testen und nächste jahr dann mal richtig durch ziehen
heute sa das training so aus
kreuzheben 130kg 40reps
bankdrücken 100kg 60reps
latziehen eng 70kg 50reps
nackendrücken 60kg 30reps
muß sagen kann mir aber vorstellen das je näher man seinen 1rm kommt um so ärger wird das training wohl auch
mich würde auch interessieren wieviel tage ich so durchtrainiern kann wenn ich auf stoff bin ...nach dem orginal 912hast ja nur 12tage
-
im anfangszyklus hätte ich erstmal nich so n hohes volumen genommen, aber naja wirst halt sehen....
auf stoff hast du auch ganz andere möglichkeiten was das training angeht, und 912 auf stoff find ich nich so doll...
warum zur hölle denn latziehen eng? mach doch klimmzüge.
-
ja das frag ich mich auch irgendwie .. also die ersten hst einheiten müssten doch eigentlich recht lcoker sein oder?