Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

als faule frau dauerhaft relativ viel abnehmen ohne großartig muskeln aufzubauen?!

Namnd,

ich, 21, weiblich, walroß-figur und stinkend faul möchte abnehmen aber hab keine Zeit/Lust 40 Stunden die Woche zu sporteln. Ab und an oke - wenn mobilität vorhanden ist - aber dauerhaft eher weniger.

was kann ich tun?

ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr schlecht ernähre, da ich auch keine ahnung was ich essen "kann" und was nicht, ohne gleich zuzunehmen. laut kalorienrechner bin ich bei 18XX kalorien pro tag - ich nehme an, soviel gibts maximal um nicht zuzunehmen?

man man man
    ich will dünner werden, sehr sehr leicht definierte muskeln wären oke - ich will kein protz werden.

habt ihr tipps, tricks und kniffe? mit dem gedanken spiro zu nehmen hab ich schon abgeschlossen

dankeschön
    thari

Sportstudent/in Avatar von LP10
    man man man
    ich will dünner werden, sehr sehr leicht definierte muskeln wären oke - ich will kein protz werden.
    keine sorge, wirst du auch mit anabolika nicht. da fehlt es einfach an der einstellung

Discopumper/in
    Diät ??

währe doch mal ne Idee oder

"man man man
    ich will dünner werden, sehr sehr leicht definierte muskeln wären oke - ich will kein protz werden. "

Keine Sorge so schnell geht das nicht !!! wenn du wirklich viel Übergewicht hast und so stinkend faul bist.

Tut mir echt leid aber für alles musst du doch Einsatz bringen. Ob es nun auf der Arbeit ist oder halt um gut auszusehen. Ohne fleiß kein Preis ist so und wird auch immer so bleiben

Versuchs mal mit Weight Watchers (ernst gemeint) das hilft wirklich um erst mal zu sehen was du überhaupt essen kannst usw.
    Aber ohne Sport gehts eher schlecht.

Ps. Ich glaub du hast voll den falschen Eindruck. Von wegen 40h die Woche zu sporteln ????. Rechne das mal hoch 8 Stunden täglich müsstest du dann ja trainieren Montags bis Freitags.

Normale Menschen die ins Studio gehen trainieren ca 1 - max 2h je nachdem was man macht.

Discopumper/in
    Dauerhaft abnehmen klappt nur mit Ernährungsumstellung. Ich habe mich die letzten Jahre auch sehr schlecht ernährt, sehr viel Zucker und Junk Food.
    Vor etwa 2-3 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt, jetzt esse ich sehr viel Obst, Salat und Gemüse anstatt Schokolade, Pudding, Hamburger, Pommes Frites usw.
    Einmal die Woche versuche ich einen Obsttag einzulegen. Außerdem trinke ich täglich ein paar Proteindrinks, die haben mir geholfen vom Zucker wegzukommen und mich an kleinere Mahlzeiten zu gewöhnen.
    Am besten den ganzen Tag viel Rohkost, also Obst und Salat so viel wie du willst.
    Du kannst auch vor deinen normalen Mahlzeiten viel Salat essen, dann ist der größte Appetit weg und du isst nachher weniger.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Mensch schau doch ein einfach weiter Fernsehen, dann wüsstest du das täglich lediglich 5 Minuten "Ab King Pro" dir zur Traumfigur verhelfen würden...

Jaja schön schlank solls werden aber ja nichts dafür tun...

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    naja mit dieser Einstellung wirst wohl kaum ein gramm verlieren!

Schon mal was von innerem Schweinehund gehört?

Sorry muss das jetzt so hart sagen um vielleich die Augen zu öffnen: Zum anfressen warst auch nicht zu faul, also seis beim abnehmen auch nicht

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    für frauen mit deiner einstellung gibt es in der brigitte immer hilfreiche diäten

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Ich würde jedes chemische "Hilfsmittel" empfehlen was du in die Hände bekommst.
    Clenbuterol, Ephe, Yohimbin, T3 und T4 oder vllt auch DNP. Oder am besten alles zusammen.

Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich dich verarscht habe, weil du das schon vorher mit der selbst gemacht hast.

So Leute wie du tun mir leid...