-
Problem Muskeln aufzubauen:(
Hallo
Ich habe ein Problem ich trainiere jetzt wieder seit 1 Monat richtig hart 3 mal die woche fitness-studio und dazwischen jeden 2. tag joggen gehen...
So jetzt wollte ich wissen was ihr mir empfehlen könnt damit ich durch Nahrung an Masse/Muskeln zulegen kann.. denn es dauert bei mir sehr lange bis ich zulege durchs essen...
-
#popcorn #popcorn Ich sehs schon kommen
-
Eisenbeißer/in
oh wow gleich 1 ganzer monat? ich wunder mich warum du noch nicht aussiehst wie cutler
jetzt im ernst?
-
Wie schnell soll es denn gehen?
Iss einfach etwas mehr als du verbrauchst, achte auf gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit genügend Eiweiß und trainiere hart!
-
das ist mir klar das da nicht viel passieren kann nach einem monat....aber ich war damals schnmal im fitness studio ein jahr lang aber da ist auch nichts passiert...das problem sit einfach das ich nicht zunehme egal was ich esse.....habe mir jetzt auch noch so einen super gainer zugelegt hiflt das was?
-
Hast du denn einen Überblick, was du am Tag so isst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von K-Swiss123321
das ist mir klar das da nicht viel passieren kann nach einem monat....aber ich war damals schnmal im fitness studio ein jahr lang aber da ist auch nichts passiert...das problem sit einfach das ich nicht zunehme egal was ich esse.....habe mir jetzt auch noch so einen super gainer zugelegt hiflt das was?
hast du dich schonmal gefragt warum du keine anständigen antworten bekommst? weil so fragen, GENAU so frage hier jeden tag zig mal beantwortet werden. einfach die suchfunktion benutzen und du findest alles was du willst...
falls das nicht reicht bzw eigentlich solltest du auch so in den wichtigen bereichen des forums die "wichtig" markierten threads durchlesen...versuchs mal. is nich schwer
-
naja habe mich natürlich informiert das man mind 3000cal zu sich nhemen solte wenn man masse aufbauen mächte darum habe ich mir auch so ein pulver geholt "super gainer" aber mich interessiert einfach mal was ich so essen sollte denn hab schon häufig gelesen das man 7 mahlzeiten zu sich nehmen soll und an den mahlzeiten ganz bestimmte sachen....da wollt ich nur mal wissen ob das für so richtige bodybuilder ist und ob man sich grob daran halten muss um erfolge zu haben, oder soll man das nicht so ernst nehmen?
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von K-Swiss123321
naja habe mich natürlich informiert das man mind 3000cal zu sich nhemen solte wenn man masse aufbauen mächte darum habe ich mir auch so ein pulver geholt "super gainer" aber mich interessiert einfach mal was ich so essen sollte denn hab schon häufig gelesen das man 7 mahlzeiten zu sich nehmen soll und an den mahlzeiten ganz bestimmte sachen....da wollt ich nur mal wissen ob das für so richtige bodybuilder ist und ob man sich grob daran halten muss um erfolge zu haben, oder soll man das nicht so ernst nehmen?
Nein das soll man nicht so ernst nehmen.
Genug essen, viel Eiweiß und Training.
Ansonsten hilfts auch sein Gehirn zu benutzen und nicht nach einem Monat direkt mimimimi rumzuheulen.
-
Versuch es doch einfach mal mit 3000kcal. Wenn du damit nicht zu nimmst, dann erhöhe eben etwas. Wenn du dann immer noch nicht zu nimmst, dito - usw.
Iss: Vollkornprodukte (Nudeln, Brot), Reis, Fleisch, Fisch, Geflügel, Obst, Gemüse, Nüsse, Salate, Öle, Quark, blbla.
Pulver würde ich weg schmeißen - mach dir einen Shake aus Quark, Haferflocken und Obst - schmeckt besser und ist gesünder!