hi

hatte bisher 2 creatinkuren die ca. 3monate lang gingen, mein erstes creatin war von alex, mein zweites war von all star. Als ich letztens im laden vor den creatin produkten stand wollte ich mal wieder was neues ausprobieren, als erstes wollte ich creatin vitargo, aber als ich mich schlau gemacht habe meinten die meisten das es auch nicht besser sei als monohydrat, naja die auswahl war groß. Als der verkaüfer kam fragte er mich was ich suche darauf hin sagte ich ihm ein billiges creatin mit der entsprechenden wirkung! er meinte zu mir das sich creatin monohydrate nur durch die feinheit unterscheiden würden! jetzt stell ich mir die frage warum werden dann immer teurere produkte empfohlen wenns die billigen alle male bringen, naja hatte ihn vertraut und mir 1kg für 16,90 gekauft. Am ersten tag gleich bekam ich durchfall habe mir dabei nichts gedacht, am zweiten tag ging es aber weiter. meine ernährung stimmt also hatt es was mit dem creatin zu tun soll ich jetzt wegschmeisen und neues kaufen oder ist das normal??

http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...1ee84cae51eb00

hier mal die adresse zum produkt!
könnt ihr mir weiter helfen?

mfg italy body