-
Hallöschen
hallo leute,
bin neu hier
freu mich hier zu sein
vielen dank dass es so eine page gibt .
so jetzt mal zu mir
also ich möchte bald mit bauchtraining anfangen
aber da gibt es was, was mich davon abhällt.
muss erstmal paar kilos zunehmen.
und ja . . habe da paar kollegen die auch trainieren . . im fittnessstudio und so . .
die haben gemeint . . nimm erst bisschen zu . .
und trainier dann . .
die haben vom eiweißshake gelabert . . und gut ernähren . .
thunfisch, schwarzbrot und viele andere zeug . .
was schlägt Ihr mir vor?
wie sind diese eiweißshakes . . wo krieg ich die her . . würd mich über par angebote im netz freuen . .
und ob des was bringt?. also eiweißshake . .
also das wars erstmal
mfg
-
les dich ins forum ein und nutz die suchfunkion dann werden deine fragen beantwortet
-
hab mal die sufu benutzt . . paar threads durchschaut . . aber da gabs net wirklich solche threads wie meine . .
"die meisten tranieren da und nehmen EW-sHAKES"
aber ich will nur EW-Shake zu mich nehmen . .
damit ich paar kilos zunehme
also welchen shake . . gibt es im netz paar gute angebote?
und bringt das shake auch wirklich was?
mfg
-
75-kg-Experte/in
Was erwartest Du denn von einem EW Shake? Das hat schon seinen Grund, dass die anderen auch trainieren wenn
sie EW nehmen. Nur Shakes ohne Training ist reine Geldverschwendung. Mach das andersrum: fang an zu trainieren
und lass die Shakes weg ... oder nimm sie von mir aus dazu, wenn Du unbedingt willst. Aber ohne
Training passiert gar nichts, warum auch.
Eiweisspulver (Protein) bekommst Du bei Karstadt, Kaufhof, Toom und vielen anderen Geschäften oder z.B. hier im Shop.
Aber wenn Du tatsächlich einfach nur zunehmen willst, geh doch einfach zu McDonalds.
Gruß,
SmartFish
-
Von Eiweißkonzentrat nimmt man nicht zu, sondern von genug Kalorien. Also mehr essen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Aber erst zunehmen und dann trainieren ist völliger Schwachsinn. Du willst ja zunehmen BEIM Training und das ganze halt mit Muskelmasse.
Lies einfach mal die Stickys alle durch und lass das Bauchtraining sein! Bauch wird fast überall mittrainiert und wenn du ihn zu stark trainierst wirkst du nachher mit nem Shirt nur fett, weil die Bauchmuskeln so groß sind.
In diesem Sinne: Viel Erfolg