-
BB-Schwergewicht
Entwicklung eines Bodybuilders
http://droelf.org/index.php/4-jahre-fitness/
Von dick und schlaff zu dünn und durchtrainiert zu massig und trainiert.
Eine schöne Entwicklung wie ich finde (für einen Naturalen?!)
-
Sportbild Leser/in
in 4 Jahren..... hmm würd nicht unbedingt nein sagen, jeder schaft das aber nicht.
Kommt auf den Willen und den Körper an, und im Vergleich zu hardcore BBs isses ein zu derber Unterschied, daher denk ich Natural noch im Rahmen der Möglichkeiten, will ich stark hoffen.
Denn stoffen kommt für mich nicht in Frage und ich will mehr Masse bei so nem Körperfett %
Die meisten Kommentare sind mal echt billig zu den Pics... aua.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rock_steady
Die meisten Kommentare sind mal echt billig zu den Pics... aua.
Yep, ich bin immer wieder erschüttert wie viele unfassbar dumme Menschen diesen Planeten bevölkern.
-
DER HAT SICH DOCH GESPRITZT!!
Das sieht man sofort.
Mit Spritzen kann jeder so aussehen!
Kommentar von Sven am 08.04.07 um 17:52
Na Super beiträge schreiben die da echt nicht.
-
Sportstudent/in
Naja, Bodybuilder? Fitness, wie es über den Fotos steht, trifft es eher...
Ausserdem sind die letzten 3 Fotos größer als die anderen, deshalb täuscht die Breite vielleicht.
Nichts besonderes für 4 Jahre.
-
Also jemand der über 100kg wiegt und nen 46cm ärmel hat kann man schon mal als bodybuilder bezeichnen, ich glaube das is wohl das problem an unserem sport, naturale bodybuilder werden eher als "fitnesssportler"bezeichnet...
http://www.johnstonefitness.com/
is der typ btw...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von p0r
Ausserdem sind die letzten 3 Fotos größer als die anderen, deshalb täuscht die Breite vielleicht.
find ich schon besonders
-
Wieso nicht Bodybuilder?
Jeder der daran interessiert ist seinen Körper zuformen und es auch tut, indem er die Hanteln schwingt, ist in meinen Augen ein Bodybuilder. Der eine im Anfangsstadium, der andere eben schon viel weiter. Größe und Form sollte dabei keine Rolle spielen.
Ich find es schade, dass in einigen Augen nur jahrelangerfahrene und riesige Leute als Bodybuilder angesehen werden. Wo ist schon der Unterschied zwischen Bodybuilding und Fitness? Sicher nicht der derzeitige Stand der Körpers.
Fitness ist für mich die Erlangung von allgemeinem Wohlbefinden durch Sport.
@topic
Dem Mann sollte Respekt gezollt werden, nicht jeder hat das Durchhaltevermögen. Grade der Zeitraum zu Beginn ist schwer zu überbrücken und benötigt Disziplin. Die Kommentare sind größtenteils schrott, weil die Leute das Format des Datums missverstanden haben.
-
BBszene kennt mich
Ich würde sagen das ist eine nette dokumentierte Serie.
Die Entwicklung geht völlig i.o.
Vor allem die rasanten Gewichtsverluste sind schon bemerkenswert.
-
 Zitat von p0r
blabla...
hab die entwicklung schonmal in netz gesehen und finde es sehr interessant und auch gut.
die aktuellen fotos von ihm finde ich auch ganz gut. wenn der sich nicht als bb bezeichnen darf, dann hast du ebenfalls kein recht @p0r