-
Discopumper/in
Gutes Protein Für die Nacht
Da ich manchmal echt keinen Bock auf Magerquark habe such ich n gutes Protein für vorm Pennen. Hab mir das Optimum Nutrition 100% Casein Protein geholt, find das Zeug aber dermassen süss das ich fast kotzen muss. Kann da wer was anderes empfehlen?
-
 Zitat von Terrorizer
Da ich manchmal echt keinen Bock auf Magerquark habe such ich n gutes Protein für vorm Pennen. Hab mir das Optimum Nutrition 100% Casein Protein geholt, find das Zeug aber dermassen süss das ich fast kotzen muss. Kann da wer was anderes empfehlen?
esn casein http://www.andro-shop.com/Proteine/C...utel::696.html
top geschmack, nicht zu süß, nicht zu lasch und hoher proteingejalt mit 87g, fast keine kohlenhydrate und fast kein fat. on whey casein hat nur 75g protein, über 9g carbs. preislich auch besser. nehme banane und vanille und kann es empfehlen. das gute ist, man kann sich für 2 oder mehr geschmacksrichtungen entscheiden durch die staffelpreise.
-
Discopumper/in
kann dir auch nur zu casein raten. habe das casein von on. aber kann mich meinem vorredner nur anschließen. die esn produkte sind momentan preislich einfach unschlagbar und die qualität scheint auch zu stimmen. aber erstmal habe ich noch einen riesen vorrat an on whey + casein vor mir...
-
Discopumper/in
 Zitat von kaputo
Das klingt eigentlich sehr gut.Weiss wer ob der Shop auch in die Schweiz liefert und obs da Probleme mit dem Zoll gibt?
-
Lieferung nach Österreich/Schweiz
Zahlung via Paypal oder Vorauskasse.
Pauschale Versandkosten nach Österreich/Schweiz: 12,- Euro
Ab 120 Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten.
Zoll sollte es keine Probleme geben
-
Sportstudent/in
Ein Glas Wein. Du schläfst schön tief und fest und träumst gut und dein ZNS dankt es dir.
-
Bitte was ??