Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Problem... bitte helft mir...

Ich bin hier ganz neu und habe mich eigentlich aus folgendem Problem angemeldet:
    Vor 3 monaten habe ich angefangen zu trainieren, und habe dann auch etwa nach 3 wochen mit creatin + eiweiß angefangen, was aber bei mir nichts wirkte. Nun nehme ich seit ca 3 wochen Kre-Alkalyn mit Eiweiß und kann nur einen kleinen Unterschied sehen. Ich würde aber gerne noch bis zum Hochsommer viel mehr Masse bekommen, weiß aber nicht was ich nehmen soll.
    An meinen trainingsmethoden, ernährung oder an schlechtem Creatin/Kre-alkalyn liegt es nicht! Was könnte ich noch nehmen, wodurch ich relativ schnell, viel aufbauen kann? (natürlich nichts wie anabolika)

Noch meine Daten:
    Ich bin 17 Jahre alt, 183cm groß und wiege etwa 75 Kilo.

Discopumper/in Avatar von Heiko89
    naja wie soll ich sagen...............
    das was du meinst gibt es nicht......auch wenn du dir wie du es nennst "anabolika" sprizten würdest, wär der erfolg lang nicht so groß wie du ihn gerne hättest.....

bodybuilding ist ne sache von jahren, und du kannst froh sein wenn du im ersten jahr 10 kg an magerer muskelmasse aufbaust(sehr talentierte vllt sogar bis zu 15 kg)....

es tut mir leid dich zu entäuschen, aber ich hab vor ca. 3 monaten noch genauso gedacht, bis mir die augen geöffnet wurden.....

sorry, aber das braucht leider alles seine zeit, ich weis das das ***** ist-.-

p.s. wenn du mir nicht glaubst, kannst du auch gern noch auf andere antworten warten...die werden dir im groben aber alle das selbe sagen.....

achja was ich noch vergessen habe:
    du könntest deinen tp und deinen ep hier mal posten.....
    dann könnt man da sicher noch was verbessern, womit dein aufbau vllt schon noch en KLEINES stück besser wird

@BugsBnunny69
    du must dich schon erklären.....der frägt warscheinlich gleich was rht ist und wos das zu kaufen gibt......

@horrach
    was er damit meint ist, das nur hartes training was bringt....

@BugsBnunny69
    du must dich schon erklären.....der frägt warscheinlich gleich was RHT ist und wos das zu kaufen gibt......

@horrach
    was er damit meint ist, das nur hartes training was bringt....

Neuer Benutzer
    okay also da hab ich mir wohl doch zu große hoffnungen gemacht... weil als ich erst das Creatin und dann das KreAlcalyn gekauft habe, habe ich mich erst beraten lassen und mir sagen lassen, dass ich egal mit was, sicherlich zwischen 3 und 5 kilo in einem monat zunehme... ist das also nicht der fall?

Aber es muss doch noch was geben, wie Creavitago oder Aminosäuren oder ähnliches, mit denen ich schneller an masse gewinnen kann... was könnt ihr mir da empfehlen?
    Und kann ich eigentlich Kre-Alkalyn durchgehend nehmen oder muss ich da pausen machen und wenn ja wie lange und was soll ich dann in den pausen nehmen?#

Und was ist Tp unf ep?

Neuer Benutzer
    okay danke für die antworten.

Trainingspaln sieht folgendermaßen aus:
    4 mal die woche immer abwechselnd Brust & bizeps, Rücken&Schultern&Tritzeps und manchmal aber sehr selten noch Beine

-Brust Biezeps-->
    1. Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Steilbankdrücken (also gerade sitzen und die Stange von der Brust nach oben drücken)und eine ähnliche übung wie bankdrücken an einer Maschine.
    2. Bizeps: SZ-Stange, Freihantel mit Drehung und eine Übung an einem Seilzug mit einer Stange

-Rücken Trizeps Schultern-->
    1.Rücken: Nacken-ziehen, Lat-Ziehen, 1ne übungen an einer Maschinen an der mann von Oben in einer Kurve nach unten ziehen muss, 1ne Übung an der mann wie Bankdrücken im Sitzen aber nur andersrum also ziehen muss
    2. Trizeps: Dibs, Seilzug (aber nicht mit Stange sondern mit einem Seil), Trizepsmaschine
    3. Schultern: Freihanteln von den Schultern überm Kopf zusammendrücken, und dann noch zwei verschiedenen aber fast gleichen maschinen wo mann von den Schultern nach obern drücken muss.

ERnährung kann ich nicht viel sagen... ich ess sehr oft und immer so viel ich kann und eigentlich alles... Am meisten Nudeln und Fleisch... abends esse ich ich immer noch eine 200g Packung Hüttenkäse, weil da 30 g Eiweiß drin sind.

Noch ne frage: Kann es eigentlich sein, dass Krealkalyn bei mir besser wirkt als Creatin oder sind das eigentlich die selben Wirkstoffe und ich bilde es mir nur ein (weil Krealkalyn ist halt fast doppelt so teuer)

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Nun ja, 3 Monate Training ist nichts und bis zum Sommer ist es auch nicht mehr lange hin. Würde sagen du verschiebst deinen "Auftritt" auf nächstes Jahr, weitaus realistischer!

In dem Sport braucht vor allem Geduld und RHT. Die Supplementierung kommt danach...

Gruß,
    Bugs