-
60-kg-Experte/in
Wir auch mal Zeit für Mich
Hey y'all
bin seit etwa einem Jahr dabei.
Kritik!!!
-
irgendwie immer dasselbe
daten? größe,gewicht,
und gescheite posen
ach ja hast du auch beine?
-
60-kg-Experte/in
ok
von Beinen habe ich noch keine fotos und sonst auch. sind alles ältere
Daten sind: 182cm bei 75 kg
KFG ist wahrscheinlich so bei 10%
Trainiere drei mal die Woch nach einem dreier Splitt.
In den Trainingsfreien Tagen Joggen und Sauna.
-
Tut mir leid was erwartest du? Mach erstmal ORDENTLICHE Posen, dann können wir weiterreden! Was soll man denn so sehen? Vor allem nach der kurzen Zeit? Und was man sieht sieht nicht besonders aus... Tut mir leid, aber deine Brust sieht irgendwie extrem komisch aus!Arme sind okay, rest ist nicht vorhanden, bzw. sieht man nicht! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber am besten du stellst in 1 bis 2 Jahren ordentliche Bilder mit ordentlichen Posen rein! Dann gibts auch was zum bewerten!!! Egal muss zum Training, gruß Essam.
-
60-kg-Experte/in
Alles klar,
war ein Fehler die Bilder hier reinzustellen. Die Brust sieht nur komisch auf dem Foto aus, wegen der Pose. Und ich habe die Voraussetzungen gar nicht gesehn nach denen man ein Foto reinstellen darf.
Aber danke dass ich auf so eine nette Art und Weise drauf hingewiesen wurde
-
Typische Bodybuilding Pose

und ein Kraftsportler bei der letzten Wiederholung.
-
Für ein Jahr Training finde ich es beachtlich!
-
60-kg-Experte/in
Aber was die Brust angeht hat Essam schon teilweise Recht. Sie will nicht so richtig. Habe jetzt mit negativen Flyings angefangen um die Form in den Griff zu bekommen. Mal sehen was draus wird. So wie ich meinen Körper kenne werd ich in einem Monat Resultate sehen können
Oder sollte ich noch neg. Bankdrücken machen? Hab es bis jetzt noch nie gemacht weil ich der Überzeugung war, es wäre unnötig
-
60-kg-Experte/in
-
noch was zur trainingsdauer?