-
Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?
Moin zusammen,
hab meine Aufbauphase (mit Crea) beendet und habe mein Gewicht von 78 auf 86 kg in ca. 4 Wochen steigern können. Etwa 5 kg Muskeln, aber auch 3 kg Fett. Mein KF liegt jetzt bei ca 15%. Daher möchte ich jetzt eine Defi bzw. Diät machen. Meine Ernährung hab ich schon umgestellt und bräuchte noch einen Fatburner (Ephedrin oder ähnliches). Wenn möglich aus der Apotheke. Rezeptplichtig kein Problem.
Welche Medikamente (Wirkstoffe) soll ich mir als Fatburner "verschreiben" lassen??
-
Ephedrin, Clenbuterol, Yohimbin HCL(und für die ganz harten HGH )
-
Yohimbin HCL ist das der Wirkstoff oder schon das Präperat???
Ephedrin gibt es leider nicht mehr ín der Apo
Ephe gibts nur noch in Hustensaft ect. , aber nur in kleinen Mengen.
Wie sieht´s mit der Einnahme und NW aus?
-
Re: Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?
 Zitat von LARSerinho
hab meine Aufbauphase (mit Crea) beendet und habe mein Gewicht von 78 auf 86 kg in ca. 4 Wochen steigern können. Etwa 5 kg Muskeln, aber auch 3 kg Fett.
Wenn du meinst...
-
Re: Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?
 Zitat von JonnyB
 Zitat von LARSerinho
hab meine Aufbauphase (mit Crea) beendet und habe mein Gewicht von 78 auf 86 kg in ca. 4 Wochen steigern können. Etwa 5 kg Muskeln, aber auch 3 kg Fett.
Wenn du meinst... 
Klar sind es keine 5kg Muskelmasse, die ich zugenommen habe, sondern halt auch Wassereinspeichrung in den Muskelzellen. Werde davon wohl wieder etwas verlieren, aber is halt normal...
-
Überleg mal wieviel Muskelmasse man in 4 Wochen aufbauen kann... 1 Kg, wenn überhaupt.... eher noch viel weniger (natural).
Kcal Defizit, viel Sport, moderat Fett, weniger KH, viel EW... kein Stoff aus der Apo.
-
Kcal Defizit, viel Sport, moderat Fett, weniger KH, viel EW... kein Stoff aus der Apo.
-
@ johnny:
in den ersten 2 jahren sind imo knapp mehr als 1 kilo riene muskelmasse drin, wenn die EInflüsse auf den Körper optimiert sind (gutes training, optimale Nährstofflage, Regeration... )
ephedrin tee gibt es in der apotheke aber btw noch!
-
Also ich habe mit intensiven Training, optimaler Ernährung und Crea ca. 8 Kilo zugenommen, wobei ca. 3 Kilo Fett waren.
Habe mir gerade Coffien Tab geholt. Was sollte ich zusätzlich nehmen, um eine optimale Fettverbrennung zu erhalten ???
Nehme die Tabs morgens auf nüchternen Magen und mache danach ca. 45 -90 min Cardio. Sollte eigentlich reichen, oder ?
-
1) versuche ohne die krücken (pillen) zu laufen, sprich: fettabbau ohne die hilfsmittel; da hast du langfristig mehr von (auch eine form der anpassung)
2) cardio ist ein lausiger fettburner, besonders im zusammenhang mit dem morgens-nüchtern unsinn. das einzige was sich dadurch einstellt, ist eine niedrige leistung - beim fettabbau aber ist die energiemenge auf der verbrauchseite entscheidend, sowie der nachbrenneffekt (wie nach hartem krafttraining z.b.), nicht, wieviele fettsäuren bei langsamer laufleistung pro minute mehr verbrannt werden.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html