-
Brusttraining Frauen
Ich trainiere ca. 4 Mal die Woche ca. je 1,5 Stunden. ca. 50% Fitness und 50% Kraft.
Ich möchte das meine Brust ein bissle straffer wird. Bing es was wenn ich meine Brust trainiere?
Wie kann ich oberhalb seitlichen Bauch trainieren! Eine keine Problemzone von mir!
-
Eisenbeißer/in
Ja , mit Brusttraining kannst du deine Brust ganz gut straffen , als Bauchübungen wären für den geraden Bauchmuskel Crunches da und für die Seitlichen zb. Seitbeugen .
-
Würde mich doch mal interessieren wie man durch Brusttraining die Brust straffen können soll...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
60-kg-Experte/in
@hera2102
ich gehe davon aus dass du mit brust nicht die brustmuskulatur meinst. in diesem fall verändert sich da nämlich nichts. fett-, binde-,drüsengewebe kannst du nicht trainieren...
-
Was mich mal intressieren würd, man sieh doch oft BB Frauen die echt gar keine weibliche Brust mehr haben. Sondern wie schon nen Mann.
Wie geht sowas? Oder ist das nur durch zufuhr von Hormonen möglich ?
-
 Zitat von xyceat
Was mich mal intressieren würd, man sieh doch oft BB Frauen die echt gar keine weibliche Brust mehr haben. Sondern wie schon nen Mann.
Wie geht sowas? Oder ist das nur durch zufuhr von Hormonen möglich ?
ja klar. hormone. zumindest die richtig männlichen bblerinnen. nicht mein geschmack. aber ich vermute, dass die vorher auch null busen haben. wäre so mein theorem, weil die kann ja schlecht schrumpfen.