-
Was wiegt dieser Mann und welche Maße besitzt sein Körper?
hallo leute
wie viel gewicht müsste ich bei 185cm haben um so auszusehen?
und was schätzt ihr welche maße das sind bei 185cm??
http://www.menshealth.de/men-s-healt...eft_inhalt.htm
gruß s
-
ich habe zw 84 un 86 kg
also is das noch en gutes stück dahin
-
75-kg-Experte/in
Kommt auch darauf an wie die Beine aussehen.
-
-
Ich würd auch sagen , dass noch mind. 10 hart kilo´s brauchst.
-
Sportstudent/in
leichter, schätze etwa 83-85 kg, mit niedrigem BF. seine arme sind für mens-health verhältnisse etwas überdimensional, aber sonst eher der stadard-cover typ, und die haben bei der deutschen mens helth nie mehr als normalgewicht. vor allem an der schulterbreite sieht man doch, das da nicht soo viel fleisch drauf ist.
die arbeiten hauptsächlich mit ner gescheihten beleuchtung. wie damals peter andre, der immer extra erstmal direkt unter ne lampe gelatscht ist, bevor er sein six-pack präsentierte.
meiner persönlichen meinung nach, hast du auf deinen fotos etwa die gleiche masse. musst bedenken, das die coverleutz ja nur so tun als ob sie entspannt dastehen. die spannen genauso an wie du auf deinen fotos. das seine muskeln eine ziemlich runde form haben, ist eben genetik.
-
Bei 1,85 m werden das wohl kaum 85 kg sein - da müßten die Beine schon vom Storchen sein.
-
Sportstudent/in
glaube ich schon. ih hab bei denen auch schon praktika gemacht. da sind nie tiere, auch wenn sie vielleicht solo so aussehen, stell dir klamotten über dem körper vor, und du würdest ihn nie für "kräftig gebaut" halten, sondern athletisch.
90 kilo auf 1,85 mit so einer defi sehen meiner meinung nach schon ziemlich kräftig aus, rein von der schulterbreite her. dieser werte herr hat wie gesagt recht gute arme, und ne gute brust. von schulterbreite nichts zu sehen. und gewicht entsteht vor allem durch rücken und beine. arme täuschen schnell.
-
Flex Leser
ich würde wetten, dass der typ auf dem foto niemals mehr als 90kg hat. schätze maximal 88kg mit 8%kfa. wenn ich so darüber nachdenke, könnten es sogar noch 1-2kg weniger sein!!
-
Kauf dir die Zeitschrift, da steht drin wie groß und schwer er ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei