-
Welche Maße sollte man haben um auf Stoff zu gehen?
Hi,
mich würde mal interessieren was ihr so denkt, was für Maße man so haben sollte um auf stoff gehen zu können.
Ich dachte da so an folgende:
-Körpergewicht
(in relation zur größe. wenn man 2 meter ist sind 90 kilo nicht so viel)
-Oberarmumfang
-Oberschenkelumfang
-Brustumfang
Danke für eure Antworten
-
kann man meiner Meinung nach nicht so einfach pauschalisieren.
Stoffen sollte man erst dann, wenn es natural nicht mehr weitergeht, bzw einem selbst zu langsam weitergeht.
deine maße stehen in keinem direkten zusammenhang mit einer "Vorschrift" die man zum Stoffen einhalten sollte
-
bzw einem selbst zu langsam weitergeht.
mit diesem Satz wäre ich vorsichtig weil es geht einem immer zu langsam mir jedenfalls deswegen stoffe ich trotzdem nicht. Am besten man fängt gar nicht an und anderen falls nur wenn man scho 3-4 Jahre oder mehr trainiert hat und es sich absolut nichts mehr tut und selbst dann kann man mit ner ordentlichen defi noch ne schönere form rausholen
-
 Zitat von Runsky
Stoffen sollte man erst dann, wenn es natural nicht mehr weitergeht, bzw einem selbst zu langsam weitergeht.
Sch.eisse das sich bei so jungen Leuten wie Du es einer bist so eine Meinung verbreitet hat.
Es ist so traurig!
Ich bin die ganzen Stoff Diskussionen sehr leid aber wenn ich lese wie es hier verharmlost wird finde ich das noch schlimmer.
Steroide und Co sind keine Gummibärchen aber wenn die Jugend schon so darüber denkt dann gute Nacht.
-
Flex Leser
Das "Maß" das zählt, ist dass man weiss was man da tut, wie man es tut, und dass man weiss man es Zeit ist damit aufzuhören.
Man sollte zumindest eher einen IQ von 90 + vorweisen können, als + 100 kg Körpergewicht.
95 % aller Stoffer (ehem./heutige) hätten sich besser einen Gefallen getan nie damit zu beginnen. Das Verhältnis von Nutzen/Vorteilen gegenüber den Nachteilen/Gefahren lohnt für die Mehrheit nicht. Ich zähl mich mal zur Mehrheit.
-
@8pack u. Mr.Sonnenstrand
*Daumen Hoch*
Die Verkäufer von anabolen Mitteln finden in der heutigen Jugend eine
grosse Zielgruppe.
Ich finde es grausam dass der Gebrauch von Stoff so verharmlost wird.
Wenn man sich die Anabolikaforen hier anguckt haben 90% überhaupt keine Ahnung was sie ihren Körper zufügen. Die Stoffer spielen russisches Rollet mit ihrer Gesund.
-
Discopumper/in
-
wenn wer stoffen will dann wird ers halt tun
nach daten etc kann man nicht gehen....jeder hat eine eigene grenze bzw. auch wenn man die grenze nie erreicht so gibts schon einen gewissen "grundbau" den man nicht mehr weiter ausbauen kann
würd sagen dass man so nach 5 jahren guten gescheiten trainings seine natural grundstatur hat....da wird der arm nicht mehr um 1/3 noch wachsen oder so....
das problem wie gesagt wurde ist halt dass viele jugendliche schon stoffen bevor sie jemals ihre "grenze" erreicht haben.....und ich rede hier nicht von jungen hobbdybbler......sondern jungs die einfach merken dass nach 3 monate nur langsam was weiter geht....aber der gute typ von der disco auch erst 1/2 jahr traniert und ärmel wie ein tier hat und jede abschleppt und der obermacker ist => wer will da 5 jahre tranierne damit er vielleicht nicht einmal so einen arm erreicht???
=> kaum wer....und da liegt das hauptproblem find ich...viel zu viele stoffen viel zu schnell (man sollte eigentlich nat. gar nicht stoffen) einfach weil sie nicht jahre warrten wollen...sondern die bewundernden blicke, die vielen frauen und den resepekt heute schon wollen
-
Phantom Rooster
 Zitat von ProjektSpeed
wenn wer stoffen will dann wird ers halt tun

Genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Manche schreiben ja schon dazu "versucht jetzt nicht mir einen von Ernährung und RHT zu erzählen, ich hab mir fest vorgenommen zu stoffen."
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Rock Hard hast du noch kinderwünsche? wenn ja dann lass es mit stoffen