-
Hilfe
irgenwie zittere ich voll beim TRaiing kann mir jemand sagen von was das kommt und was man da gegen tun kann ,habt ihr erfahrungen damit?
Brauch diringed HIlfe kack mit dem zittern voll beim TRaining ab
-
75-kg-Experte/in
Du zitterst während der Übung oder dannach?
-
Men`s Health Abonnent
-
Hey, ich zittere auch beim Training, mein Fitnesstrainer sagte das sei völlig normal, das liegt beim Gewicht...geh beim nächstes mal mit dem Gewicht runter, dann klappts bestimmt...
-
das liegt daran, dass du zu viel gewicht nimmst
-
Eisenbeißer/in
hmm... was für ein gewicht.. sage ???
also ich zittere auch nach dem aller letzten WH..weil is ja schwer hehe aber nach 2-3 min is alles vorbei.
-
er sagt ja, dass er BEIM training zittert.
ich hatte das auch, wo ich zu viel gewicht
genommen habe und nach dieser einen übung,
anfing zu zittern, deshalb meine ich nur,
gewicht runter. da er sein problem ziemlich
ungenau beschreibt kann ich nur eine ungenaue
antwort geben.
-
Naja wenn er bei der Ausführung zittert muss das meiner Meinung nach nicht heißen, dass er zu viel Gewicht nimmt, sondern das er seinen Muskel wirklich 100% ausreizt und bis an den Versagenspunkt geht. Ich hab das auch, aber lange nich bei allen Übungen. Bei mir gilt das eigentlich generell bei Übungen für die Arme (LH-Curls, Trizepsdrücken, usw.) Da zittern meine Arme auch bei den letzten Whs n bischen.
Wenn es das ganze Training über ist, dann müssten es meiner Meinung nach diie Nerven sein, die überanstrengt wurden (was ich auch manchmal NACH dem Training habe). An deiner Stelle würde ich da auch mit dem Gewicht runter gehen.
Oder du solltest dir n bisschen mehr anziehen (Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen