-
Kohlenhydrate Shake?
Hi, ich bin auf der suche nach einer Nahrungsergänzung mit möglichst viel Kohlenhydrate...dabei bin ich auf Peak Glucofast gestoßen...
Meine Frage ist, wieso ist Glucofast so viel billiger als die anderen Weight Gainer?
PS: ich weiß das Glucofast ein Weight Gainer ist, wenn ich aber Glucofast und meine Peak Anabolic Eiweiß zu mir nehme, dann kommt das ja nah ran...
kann mir einer was dazu sagen?
-
Glucofast ist ein reines Kohlenhydrat, kein Weight-Gainer der klassischen Art. Es enthält ja nur Kohlenhydrate in Form von Maltodextrin. Das ist überall so günstig. Wenn du NUR das nimmst, wirst du NUR FETT. Es macht natürlich nur in KOmbination mit Proteinen oder Aminosäuren Sinn.
-
Moderator
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
Such dir ein gutes rezept dort aus und füge ein gutes wheyprotein hinzu.
Fertiggainer sind zu 95% überteuert verkaufte zuckerplörre.
Es gibt aber ein reis&whey shake von bodylab24 welches ich für geeignet halte.
PS: das glucofast eignet sich sehr gut für ein pwo.Als einzige carbform in einem gainer aber nicht ratsam.
-
@bb-romeo also würdest du mir eher ein Whey Produkt empfehlen als eine Glucofast+Protein Mischung?
-
Nein!? Es macht nur keinen Sinn, wenn du in dein Auto nur Öl kippst, du brauchst auch Benzin...genauso macht es keinen Sinn NUR KOhlenhydrate zu nehmen oder Zucker zu essen...du brauchst auch "Bau-/Zündstoff" für deine Muskeln.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
Such dir ein gutes rezept dort aus und füge ein gutes wheyprotein hinzu.
Fertiggainer sind zu 95% überteuert verkaufte zuckerplörre.
Es gibt aber ein reis&whey shake von bodylab24 welches ich für geeignet halte.
PS: das glucofast eignet sich sehr gut für ein pwo.Als einzige carbform in einem gainer aber nicht ratsam.
ich hab mir eben mal den reis-gainer angeschaut, garnichtmal so schlecht! ne nette alternative zu den ganzen dextrose bomben.
ich für meinen teil brauche eigentlich keine fertiggainer, dafür esse ich vieeel zu gerne!
-
bb-romeo
ich meinte aber glucofast + proteine!?
wäre das nicht ausreichend?
ich will halt auch masse aufbauen...
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
ich hab mir eben mal den reis-gainer angeschaut, garnichtmal so schlecht! ne nette alternative zu den ganzen dextrose bomben.
ich für meinen teil brauche eigentlich keine fertiggainer, dafür esse ich vieeel zu gerne!
Ich bin bis 2012 im aufbau und auch ein guter esser.
4000-4500kcal müssen aber erstmal gegessen werden.
Sofern ich mal kein selbsgemachten gainer möchte werde ich, sofern ich am wochenende bestelle auf diesen reis&protein drink zurückgreifen.
Er soll escht guud schmegge !
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Sofern ich mal kein selbsgemachten gainer möchte werde ich wenn ich am wochenende bestelle auf diesen reis&protein drink zurückgreifen.
hol dir nur kein vanille !
geht gar nicht
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Sofern ich mal kein selbsgemachten gainer möchte werde ich, sofern ich am wochenende bestelle auf diesen reis&protein drink zurückgreifen.
mach unbedingt mal vorher-nachher bilder! das sind echt ne menge kalorien, sollte man den überschuss nicht im dezenten bereich halten und auch nicht über soo einen langen zeitraum? oder hast du irgendwas spezielles vor?