-
Dringend Hilfe Gesucht
hab die flecken nun schon seit ein paar tagen, vielleicht auch schon woche...
hat einer von euch ne ahnung was das sein kann.
ist der linke oberarm.
danke im voraus.
-
Discopumper/in
Sieht eindeutig nach Hämatomen, also blauen Flecken aus. Dir ist also irgendwie Blut in den OA (?) gelaufen. Hast du dich irgendwo angeschlagen? Hört sich bei dir ja nicht so an, daher tippe ich auf irgendein geplatztes Gefäß.
Sollte allerdings auch nicht passieren da junge und gesunde Gefäße hohe Blutdrücke schon gut wegstecken können. Wenn bei mir was platzt dann zuerst in den Augen.
Ich würd zum Doc wenns öfter vorkommt, irgendwie anormal weh tut oder nicht weg geht.
-
Junior ADMIN
Naja.. dürfte sich um ein kleinen Faserriss handeln... schmerzen???
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
Flecken
Hi Power 3000,
an einen Faserriß glaube ich nicht, den könnte man nicht sehen, nur wenn die mit Blut unterlaufen wären. (wäre dann ein Hämatom)
Am ehesten gluabe ich aus Erfahrungen, dass es ein Hämatom ist, wobei das ziemlich groß ist, hast du dich den irgendwo gestoßen?
Kleine Gefäße können mal platzen aber in dieser Größenordung eher unwahrscheinlich.
Wenn die Schmerzen bleiben und die Farbe sich nicht von Blau langsam in heller- Grün- gelb verwandelt--- Arzt besuchen.
-
ich war heute beim arzt und er geht davon aus, das es ein muskelfaserriss ist.
mehr weis ich aber auch erst am mittwoch, wenn ich beim spezialisten war.
trainingsmäßig geht garnichts mehr... obwohl kein schmerz vorhanden ist.
-
hi power3000
hab fast die selben flecken nur das ich derzeit in einer ot-kur bin.
soll ich mit clomid absetzen oder das ot weiternehmen? wären nur noch 2 wochen?
danke im voraus
-
75-kg-Experte/in
für mich auch eindeutig hämatome..ursache ist halt fraglich...
muskelfaserriss ... hängt davon ab, ob du schmerzn hast...
was ich dir auf jeden fall empfehlen würde (falls dein doc dies noch nicht getan hat): kontrolle des blutbildes..genauer gesagt der thrombozyten ..nur zur sicherheit: solche hämatome treen bei einem mangel dieser blutplättchen (aus welcher ursache auch immer) sehr schnell auf, und da du noch jung bist, ist das auf jeden fall zu kontrollieren...
lg
-
Junior ADMIN
 Zitat von Power3000
ich war heute beim arzt und er geht davon aus, das es ein muskelfaserriss ist....
 Zitat von hugo754u
muskelfaserriss ... hängt davon ab, ob du schmerzn hast...
lg
Deshalb auch meine Frage nach Schmerzen und??? hast Du schmerzen??
DSG
Hatte das mal am Trizeps..und da hatte ich mal so richtig Schmerzen, und das 8 Wochen vorm Wettkampf.
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
nicht am muskel, war gestern leicht trainieren und es tat mehr in der schulter weh als im muskel
-
Junior ADMIN
 Zitat von Power3000
nicht am muskel, war gestern leicht trainieren und es tat mehr in der schulter weh als im muskel
Ok.. übers Netz kann ich dir jetzt nicht so richtig helfen.. brauchst du auch nicht wen Du schon Termine beim Doc hast! Würde jetzt noch mal Kockie über PM anschreiben..
Aber wenn Dir es in der Schulter weh tut.. und (Laut Bilder) im bereich Bizeps/Trizeps nicht! Konnte es sich um eine Verletzung wie auch immer im Schulter Bereich liegen ..das Blut dann runterfliest jetzt mal einfach erklärt! .. usw..
Hast Du dich eventuell ein paar Tage vorher an der Schulter oder am Trizeps Ansatz verletzt???
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW