-
Verwirrung wegen Calipper
Hallihallo,
heute ist mein Calipper endlich gekommen und ich habe mich von meiner Frau an den 3 Stellen vermessen lassen, wie es in der Anleitung des Teils beschrieben steht (Bauch, Beckenkamm, Trizeps). Es kam dabei raus: 4mm, 6mm, 4mm. Wenn ich die Anleitung jetzt richtig verstanden habe, hätte ich etwa 6-8 % KF-Gehalt, was absolut nicht sein kann. Laut KF-Waage und optische Schätzung müsste ich mich im Bereich um 15-16% bewegen. Wie kann ich denn nun meinen genauen KF-Gehalt messen und berechnen? Kann mir bitte jemand helfen? Bin für wirklich jeden leicht umzusetzenden Tip dankbar, eventuell auch für Infos bezgl. Messung an 7 Punkten und Berechnugsformeln...
-
pic?! dann können mir dir sagen wie viel es is! HATTE ma so um die 16% daher weiss ich wie viels dann ungefair sein sollte
-
hab momentan leider keine möglichkeit fotos zu machen aber komme gerne demnächst mal drauf zurück. also auch keine idee wegen der berechnungsformel?
-
75-kg-Experte/in
-
Komme mit der 7er-formel auch auf 7%, ein kf-anteil, von dem ich nur träumen kann...ich glaube die genaueste methode ist mit infrarot, aber kein plan wo so ein gerät rumsteht in duisburg und umgebung
-
 Zitat von dab00n
pic?! dann können mir dir sagen wie viel es is! HATTE ma so um die 16% daher weiss ich wie viels dann ungefair sein sollte
da habt ihr zwei pics von mir. konnte mir mal schnell vom nachbarn ne kamera borgen. mehr bilder hab ich allerdings auch net gemacht. vielleicht könnt ihr ja dennoch mal schätzen den kf..
-
12-15% würde ich schätzen
müsste man aber auch noch andere "perspektiven" sehen, um genaueres zu sagen