-
Was sind das für Programme?
Hi,
könnt ihr mir vielleicht sagen was das für Programme auf dem Screen sind, diese ICONS werden angezeigt, wenn man die Programme minimiert, dann werden diese neben der UHR so wie auch dem Screen angezeigt.

danke.
-
Sicher kann ich dir bloß das zweite sagen - das blau-violette FZ ist FileZilla .... nen Remake von FTP Pro (also nen Programm, mit dem man Dateien auf einen FTP-Server laden kann ..... Port 21 usw. ..... )
beim dritten (wo zwei Icons übereinander sind) kann ich bloß raten und vermuten -> ein Programm, mit dem man die Eigenschaften von der Anzeige ändern kann (Helligkeit, Hertz usw.)
beim Rest k.A.,
-
Sicher kann ich dir bloß das zweite sagen - das blau-violette FZ ist FileZilla .... nen Remake von FTP Pro (also nen Programm, mit dem man Dateien auf einen FTP-Server laden kann ..... Port 21 usw. ..... )
beim dritten (wo zwei Icons übereinander sind) kann ich bloß raten und vermuten -> ein Programm, mit dem man die Eigenschaften von der Anzeige ändern kann (Helligkeit, Hertz usw.)
beim letzten auch nur eine Vermutung -> ein Musik-Player (Real-Player oder so?)
beim Rest k.A.,
-
Men`s Health Abonnent
Das rechte hab ich schon mal irgendwo gesehen, ist glaub von der Soundkarte der Treiber, SoundMax oder so...
-
Discopumper/in
Ja, das blaue Quadrat mit dem weissen Pfeil ist definitiv das Tray-Icon for einen SoundMax-Treiber. Filezilla wurde ja schon genannt. Da die Bilder doch recht klein sind, kann ich das erste nur schwer einschätzen, sieht irgendwie, wie ein Papierkorb aus.
-
 Zitat von newbuilder
Das rechte hab ich schon mal irgendwo gesehen, ist glaub von der Soundkarte der Treiber, SoundMax oder so...
Rischtisch!
-
Das erste, das aussieht wie ein Papierkorb, ist vermutlich
Clearprog.
http://www.clearprog.de
Löscht temp-files, browser-verlauf etc....
Die anderen wurden ja schon genannt....
Greetz
Cyber
-
Danke soweit. :-)
dann fehlen da noch nur die beiden ICONS in der mitte. :> ich weiss selber das es programme sind, mit denen man irgendwie die helligkeit und hertz einstellen kann, aber wie heißen diese ist mir wichtig.
danke.
-
Sportstudent/in
das dritte müsste ein programm für die Grafikkarte sein, Riva Tuner meine ich.
-
Right.
richtig ist rivatuner.