-
Eisenbeißer/in
meine freundin und ihr ex gehen essen ...
hallo jungs, wollte nach langer abstinenz in diesem forum mal nach eurer meinung fragen.
ich versuche es kurz zu machen.
aaaaaaaaaaalso: bin seit knapp einem jahr mit meiner jetzigen freundin zusammen. als wir uns kennengelenrt haben, haben wir auch über ex beziehungen geredet und waren beide der meinung, dass ex freunde oder ex freundinnen mit denen man noch was zu tun hat dem anderen vorgestellt werden sollen, ansonsten hätten diese nicht in einer beziehung verloren.
sie erzählte mir auch oft von ihrem ersten freund. er hätte sich damals sehr shice zu ihr verhalten, nachdem er sich von ihr getrennt hat. u.a. wusste er ganz genau, dass sie noch sehr an ihm hängt und dennoch hat er sich durch sein halbes dorf gevögelt und das jedem erzählt die was mit ihr zu tun hatten. das hat ihr natürlich wehgetan und deswegen fing sie mit der gleichen shice an. an teil iherer vergangenheit mit der ich nur schwer klarkomme.
jedenfalls, waren die beiden damals auch gleichzeitig arbeitskollegen und so haben sie sich gezwungenermaßen wieder verstanden. sie gehörten nämlich auch zum selben freundeskreis... irgendwie hatte sich, so wie sie mir neuerdings erzählte, die ganze lage beruhigt und sie hatten dann auch wieder zusammen in einer gruppe unternehmungen gestartet.
danach hatte sie auch wieder eine lange neue beziehung.
vor einem guten jahr wechselte sie ihren arbeitsplatz und steht seitdem mit diesem typen im email/icq kontakt.
das hat mir von anfang an nicht gepasst, da meinte sie ich wäre zu eifersüchtig wobei ich das nicht übertrieben finde.
eine sehr gute freundin von ihr findet diesen kerl wohl toll aber ich habe mittlerweile das gefühl, dass er (moment single) denkt, er könne mal wieder zu einer ex zurückkehren und gucken wie weit er bei ihr kommt, so ein typ sei er jedenfalls.
ich habe jetzt so durch die blume mitbekommen, dass er meine freundin gefragt hat wann sie denn mal essen gehen sollen. ursprünglich, war geplant, dass meine freundin, mit ihrer freundin und einem weiteren typen damals aus der clique was essen gehen aber der erste termin war geplatzt.
da es ihr ex mitbekommen hat, hat er sich jetzt selber eingeladen bzw meine freundin gefragt. und sie hat anscheinend so getan als ob nie was passiert wäre und dem wohl zugestimmt.
ich für meinen teil wurde nicht gefragt, was ich auch nicht normal finde ...wenn man in einer beziehung ist, sollte man gerade bei solchen anlässen gefragt werden.
jedenfalls koche ich gerade! erst letztens hat sich meine freundin mit einem ihrer alten exfreunde getroffen, ohne, dass ich da theater gemacht habe. wobei dies auch nicht gerade selbstverständlich ist.
mir passt es jetzt gar nicht, dass sie diesen "verhassten" freund, durch den sie damals ihr bett freizügig mit kerlen geteilt hat, mir vorenthält.
ich habe mir schon überlegt, ob ich ihm nicht ein paar warme worte sage, sein email habe ich ja ...
findet, ihr, dass ich überreagiere? ich kann es ihr nicht verbieten, sie ist SEHR trotzig!!!!! ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht korrekt finde, und das ihr ex bei diesem treffen nichts verloren hat.