Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sportbild Leser/in Avatar von NeoGeo

Das bin ich ( hallihallo )

Hiho,

ich bin zwar schon länger in diesem forum unterwegs leider meist nur am lesen.. das möchte ich jetzt änder

also.. ich trainiere seit ich 17 bin ( bin nun 23 ), allerdings habe ich dazwischen ca. 2,5 jahre pause gehabt. diese waren nciht am stück, sondern immer dann, wenn es gerade bergauf ging.. nun schade, aber es gab immer so gründe, wie z.B. eine abiturklausur so mieß verhauen, dass ich die 13 noch mal machen musste, oder halt krankheit ( vor einem jahr 2x magendarm hintereinander ).. nunja.. bin jetzt ca. seit 8 monten wieder dabei und hoffe es jetzt mal durchziehen zu können.. mein rücken kommt auch schon gut zurück, allerdings sind meine schultern/ brust / bauch nciht mehr so toll wie vor 1 1/2 jahren ( bauch trainiere ich jetzt seit 3 wochen wieder und der wird kommen ). vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen tipp für mich und könnt mich unterstützen.. wäre jedenfalls sehr toll!

Grüße,
    NeoGeo

p.s.
    dazu muss ich sagen, dass ich so mager wie auf dem ersten foto nun doch nciht bin .. ist etwas komisch

.. arnold is numero uno

Sportbild Leser/in Avatar von timmothi
    wir wollen p0$en sehen !!!

Neuer Benutzer
    schaut gut aus, weiter so

wie trainierst du deine brust? wie oft und welche übungen?

Discopumper/in Avatar von groev
    Das obligatorische

Beine?

Zitat Zitat von Phasmo
    schaut gut aus, weiter so

wie trainierst du deine brust? wie oft und welche übungen?

ich wusste das ich was vergessen habe

brust ein mal die woche.. ich habe die schulter immer einen tag danach trainiert.. vielleicht sollte ich das ändern .. hmmm

trainiere 4 mal die woche mo: brust/arme / di: schulter/nacken / do: rücken/arme / sa: beine/waden

Brust sieht so aus:

1. bankdrüchen warmmachen alle durch bis 95 kile alles 10-12 mal und dann 115 kilo 4 mal und noch 3 mit hilfe

2. negativ ( seit ca. 3 wochen ) maximal hier 100 kilo und das 8 mal ( 3 s#tze )

3. fliegende mit ka ( auch seit 3 wochen davor überzüge ) 12 wiederholungen max gewicht 17,5 pro seite kilo

4. schrägbank mit kh maximal 37,5 kilo pro seite 7-9 mal

danach mache ich arme. supersätze bi- trizeps ( sz stange (beide) dann langhanten-bizeps und das tau für den trizeps )

ich wiege jetzt 82 kilo ( vor 3 wochen 83,5 kilo.. habe bissel abgespeckt ) und bin ein paar millimeter unter 1,85 m groß.

beine sind mein schwachpunkt.. ich trainiere sie zwar, aber ich laufe zu gerne, als das ich da groß was habe ( da fehlen dann vielleicht 2 kilo muskelmasse )

kniebeugen mache ich lediglich mit 130 kilo 16 mal :P

Discopumper/in
    hast auf jeden fall schon gut was erreicht ... ob das nun für den zeitraum genug oder gut genug ist, ist ne andre frage

hast noch paar umfänge und kraftdaten?!
    wie hast denn abgespeckt?!

Zitat Zitat von schwaechling
    hast auf jeden fall schon gut was erreicht ... ob das nun für den zeitraum genug oder gut genug ist, ist ne andre frage

hast noch paar umfänge und kraftdaten?!
    wie hast denn abgespeckt?!
    hiho.. abgespeckt habe ich mit laufen und abends weniger kohlenhydrathe

die kraftdaten habe ich ein post weiter oben :P

maße werde ich evtl mal morgen nehmen.. hmmm.. ist aber bestimmt nicht so viel

dazu lässt sich ncoh sagen: lat ziehen 100 kilo 8 mal / breite (untergriff) rudern 90 kilo 8-10 mal/ enges zur brust ziehen auch 90 kilo 8 mal / nackendrücken KH 32,5 kg 8 mal /

hmm.. man sieht auch diese komische "verformung" an meiner linken brust.. ****** genetik

Discopumper/in
    ja naja das hab ich ja schon gelesen
    hab nur kreuzheben vermisst

also kein genauer ernährungsplan?!

Zitat Zitat von schwaechling
    ja naja das hab ich ja schon gelesen
    hab nur kreuzheben vermisst

also kein genauer ernährungsplan?!
    kreuzheben habe ich vor 1 1/2 jahren gemacht, da ich aber bis jetzt kein bauch gemacht habe, habe ich auch kein kreuzheben gemacht ( habe angst dann einen entenarsch zu bekommen ) kreuzheben mache ich wieder in meinen semesterferien, also bald

vor 1,5 jahren habe ich .. hmm.. ich glaube etwas unter 140 kilo gemacht.. was bewirkt kreuzheben noch für dich, ausser den lendenmuskel und den nacken zu verstärken?( naja.. und oberschenkel )

ich finde auch, dass ich die seitlich bauchmuskulatur noch verstärken solle ( die vordere sowieso )

ernährung: morgens : müsli
    mittagszwischendurch : brote ( quark oder käse )
    mittags: was so auf den tisch kommt... ausser pommes, da koche ich mir reis
    abends: da habe ich eigentlich nie so den plan.. jetzt, wo ich ein bissel abspecke, eine banane und einen eiweißshake ( nach dem training whey )
    ich habe mal so an thunfisch, oder etwas in der art gedach... vielleicht in der massephase etwas reis mit putenbrust

also.. ernährungspläne die bezahlbar sind, sind bei mir immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer willkommen

hier noch ein foto von mir.. die stellung ist etwas unglücklich ( bruch nicht rausgestreckt ), aber man sieht daran, dass meine brust nciht die top form hat, die ich gerne hätte.. sie könnte halt runder unt breiter sein

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Zitat Zitat von NeoGeo

dazu lässt sich ncoh sagen: lat ziehen 100 kilo 8 mal / breite (untergriff) rudern 90 kilo 8-10 mal/ enges zur brust ziehen auch 90 kilo 8 mal / nackendrücken KH 32,5 kg 8 mal /
    Das was man sieht sieht gut aus , nur würde ich jetzt gerne ein Bein- oder Ganzkörper Pic sehen , wenn du 130 Kilo Kniebeugen 16 mal machst sollten die ja auch gut was drauf haben .

Wie kannst du 100 Kilo Latziehen machen ? Du wiegst doch knapp über 80 , das geht logischerweise ja nicht , weil du dich bei 100 kg am Zugturm selbst hochziehen würdest .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte