Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Creatin Kuhr!

Discopumper/in Avatar von GuteLauneMensch

Creatin Kuhr!

Morgen Jung's
    Ich habe mir Zell-Tech von Allstars kommen lassen, und habe mir jetzt ernsthafte Gedanken gemacht, zwecks der Einnahme. Da lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen, mal hier zu fragen was ihr von meinem Einnahmenchema haltet.

ALSO

AUfladephase 1.-7. TAg:
    4 * 5-8 Gramm über den Tag verteilt!

Einnahmen an Trainingstagen:

Morgens direkt nach dem Aufstehen
    1 Stunde vor dem Training
    direkt nach dem Training
    1 Stunde vorm Schlafengehen

An Trainingsfreien Tagen

Direkt nach dem Aufstehen
    2 Stunden nach dem Mittag
    1 Stunde nach dem Abendbrot
    1 Stunde vor dem Schlafengehen

Erhaltungsphase 8.-56. Tag
    2* 5-8 Gramm

An Trainingstagen

Morgens direkt nach dem Aufstehen
    Direkt nach dem Training

An Trainingsfreien Tagen
    Morgens nach dem Aufstehen
    Eine Stunde vorm Schlafengehen

So das sind so meine Gedankengänge, was ich noch gerne wissen wollte, wie bekomme ich die 5-8GRAM hin, sprich wie viel Teelöffel sind das. Ich habe gelesen, das 5Gramm ein Teelöffel sein soll, das kommt mir ein bisschen viel vor für ein Teelöffel. Naja! Wäre cool wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

Forum-Insider/in
    Auf der Dose steht doch drauf wie du Zelltech verwenden sollst...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Nicht dein ernst oder? Das ist mir klar, das es auf der Dose steht. Aber es gibt doch auch noch andere Arten der Einnahme.

Laut All-Stars soll man 25Gram auf einmal zu sich nehmen, scheint mir nicht so Sinnvoll zu sein, oder was meinst ihr/du dazu.

Forum-Insider/in
    Deren Sinnhaftigkeit fraglich ist...
    Warum 5-8g?
    3g reichen nach eingener Erfahrung locker, wenn du erstmal aufgeladen bist.
    Und wegen der Dosierung, du weißt doch, dass ZT kein reines Creatin ist. Also bringt es dir nicht wenn du 5-8g ZT verwendest, klar... Deshalb kanst du einfach den Scoop verwenden, dass sind glaub ich die 25g, die zur 3g Dosis Ct führen. Wenn du dennoch 5-8g Ct einehmen möchtest, dann nimmst du eben 50g ZT pro Tag.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Das ZT kein reines Crea ist ist mir klar, das war auch so gewollt. Was würdest du mir den empfehlen, soll ich ZT vor oder nach dem Training oder auf nüchternem Magen? Ja ich weis das steht auf der Dose, aber vielleicht hast du eine andere Erfahrung gemacht.

Soll ich dann die 25 Gram über den Tag aufteilen?

Gesperrt
    Nur so nebenbei: Das Zell Tech hat mir nichts gebracht, soviel Geld für nix. Reines Creamonohydrat wirkt bei mir dagegen absolut spitze!

Ach diese ganze Fragerei bringt ja wohl nichts, man bekommt 1000Meinungen. Ich werde es jetzt mal zu ende nehmen, und dann einfach mein eigenes Urteil über dieses Produkt bilden. Sollte es nichts gebracht haben, werde ich die Hoffnung aufgeben, ich werde dann nur noch mein Geld in Eiweiß stecken.

Welches Crea sollte ich denn mal Probieren eurer Meinung nach.

Gesperrt
    Mit den verschiedenen Meinungen liegst du ganz richtig, ich habe auch viel rumprobiert und nehme das was bei mir wirkt. Alles andere ist Geldverschwendung.

Bei Creatin kommt für mich nur noch das creapure in Frage, kannst mal bei Kreatin.de
    nachschauen.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von Ironboy24
    Bei Creatin kommt für mich nur noch das creapure in Frage, kannst mal bei Kreatin.de
    nachschauen.
    creapure ist top wobei es egal ist ob von kreatin.de, ultimate, usw hauptsache degussa. hab ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht

Gesperrt
    Zitat Zitat von chris1308
    creapure ist top wobei es egal ist ob von kreatin.de, ultimate, usw hauptsache degussa. hab ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht
    Ja das meinte ich ja, wobei ich bei Ultimate eher zurückhaltend bin, wegen der Verunreinigungsgeschichte damals. Ich hatte bis jetzt immer so billig zeugs gehabt und das hat schon bei niedrigster dosierung gut geknallt, einzig die Nebenwirkungen wie dünnpfiff waren richtig blöde. Denke mal mein Körper kann dann mit Creapure vllt was mehr rausholen !?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen