-
Neuer Benutzer
ich will meinen schabbelbauch entlich waghaben
hey leute ich trainiere jetzt seit vier monaten habe auch schon sehr viel abgenommen!aber mein bauch schabbelt immer noch!wie bekomme ich das wag!hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Sportstudent/in
diät, cardio, bauchübungen...
-
Sportstudent/in
falsches forum
zu deinem anliegen: EINLESEN
-
Hallo Christian,
da hilft nur weiter KFA reduzieren, wie schon erwähnt wurde mit Cardio und Diät. Achte auf genügend Eiweißzufuhr und plane Refeeds ein. Wiege Dich regelmäßig und passe Deinen Ernährungsplan immer wochenweise an, weil sich der Stoffwechsel verlangsamt. Eisen stemmen nicht vergessen. Wenn nix mehr schwabbelt, Crunches et. al. machen. Leider hält sich das Fett am längsten in der Körpermitte. Mit diesem Problem bist Du aber in guter Gesellschaft... 
Viele Grüße,
Franconio
-
geh joggen und rad fahren...
viel cardio reduziert den kfa-anteil.
kümmere ich noch um eine proteinreiche und fettarme ernährung (viele proteine, damit die muskelmasse nicht abnimmt). dann noch ordentlich kraftsport und die pfunde purzeln wie sonst was.
sportpsychologisch ist es natürlich nicht so einfach. die oben genannten tips sind zwar der richtige weg, aber wenn es so einfach getan wie gesagt werden würde, dann gäbs keine dicken mehr. stell dir dein leben wie eine waage vor. auf der einen seite liegt der wunsch abzunehmen und auf der anderen seite liegen die ärgerlichen kleinigkeiten, die dagegen sprechen. solange du es nicht überwinden wirst, die waage in einen ausgleich zu bringen, werden die dinge, die geegn das abnehmen sprechen, immer überwiegen. und das ist auch das eigentlich problem bei einer diät.
-
Hi weicht vielleicht ein bisschen ab aber wie gut ist eigentlich fussball spielen mit cardio zu vergleichen ich gehe zweimal die woche cageball spielen (kleines feld) da läuft man ja auch jede menge und durch das ständige stop&run hat man doch auch so ne art intervall training. Weil ich bin danach immer so im ***** das da nicht mehr viel cardio geh in der woche. Meint ihr das reicht als cardio?
-
 Zitat von keek85
Hi weicht vielleicht ein bisschen ab aber wie gut ist eigentlich fussball spielen mit cardio zu vergleichen ich gehe zweimal die woche cageball spielen (kleines feld) da läuft man ja auch jede menge und durch das ständige stop&run hat man doch auch so ne art intervall training. Weil ich bin danach immer so im ***** das da nicht mehr viel cardio geh in der woche. Meint ihr das reicht als cardio?
fussball = viel laufen = ausdauersport...
ersetzt natürlich cardio am laufband oder am crosswalker.
finde es sogar besser, weil fußball team- und sportsgeist fördert und nicht so ein kommunikationshemmer wie joggen ist.
-
 Zitat von Feed
fussball = viel laufen = ausdauersport...
ersetzt natürlich cardio am laufband oder am crosswalker.
Seine eigene Analyse war besser. Fußball, gerade auf kleinem Feld, ist eine IV-Belastung, und gerade nicht mit Dauerlauf & Co ("Cardio" für die meisten) gleichzusetzen. Und darum verträgt sich Fußball ja auch gut mit Muskelaufbau und Kraftsteigerung. Ob nun noch weiteres IV oder Cardio neben dem Fußball möglich oder sinnvoll/nötig sind muss man einfach ausprobieren. Im Zweifel lieber zu wenig als zu viel machen, sonst gibt's noch Verletzungen und Übertrainingssymptome.
-
 Zitat von lachmal
Im Zweifel lieber zu wenig als zu viel machen, sonst gibt's noch Verletzungen und Übertrainingssymptome.
Das ist vielleicht wirklich ne sache die man beachten sollten weil wenn das erstmal anfängt (hatte ne bänderdehnung) dann wirft es einen komplett raus und man fängt wieder bei 0 an.
Muss dabei auch sagen bin dachdecker heisst den ganzen tag leiter/treppe hoch und runter. Hab eigentlich keinen tag wo meine beine sich nicht angespannt und schwer anfühlen.
Auf jeden Fall Danke für die bestätigung