Hallo leute...
also ich trainiere schon seit gut 4 Jahren und ich bin an einem Punkt angekommen wo nix mehr geht .
Jetzt habe ich schon alles ausprobiert, Maca, Creatin, Eiweiss... nix hat geholfen.

Habe mir paar Gedanken gemacht woran das liegen könnte und ich denke sehr wahrscheinlich an meiner Ernährung.

Ich esse meist nach der Arbeit/ Schule nie was und fahre direkt ins Fitnesstudio. (Bin halt sparsam)
Auf der Arbeit oder in der Schule esse ich meist halt Standart-Butterbrote und so...

So nach dem Training komm ich dann halt heim und mach mir halt in letzter Zeit einen Teller Nuddeln. Und dann halt später nochwas leckeres was meine Mama kocht ).
Ich bin vom Körpertyp der Hardgainer... so stehts zumindest bei MCFit.de... also ich verdaue schnell.

Mein Training sieht so aus:

1.Tag Brust und Schultern
2.Tag Rücken und Beine
3.Tag Arme
4.Tag Bauch und laufen

Ich mache immer 4 Sätze mit maximalem Gewicht so bis max 12 Wdh, sobald ich die 12 erreiche steiger ich das Gewicht.

Dann noch kurz was zu mir, bin 1,90m gross und wiege zurzeit 75kg... was definitiv zu wenig ist.

So was meine Frage eigtl zu dem ganzen hier ist... Wie sollte man sich am besten ernähren bei meiner Statur???
Oder sollte man vielt was am Training drehen?

Habe hier auch schon gelesen das einige vor dem schlafengehen sich was reinhauen (Quark, Milch, ...) damit man aufbaut. Was ist dadran?
Danke schonmal im Vorraus...